Montag, 3. September 2007

Heute morgen...

Ich war heute morgen mal kurz im Keller. Alles war zappenduster. Bin zu unserm Kellerraum gegangen um zu sehen, ob noch irgendwas vom Vormieter dort rumliegt. Als ich die Tür im dunklen Kellerraum öffnen wollte, stubste ich IHN an! Er war noch da!!

Wie krass.. Und er war nicht allein. Einer seiner Freune schlief da auch noch drin. Der Keller ist 6, vielleicht 9m² gross.. Ach du meine Güte... Ich fragte ihn, ob ich ihm iiiirgendwie helfen kann, aber er komme schon klar, sagte er. Er wolle sich jetzt eine Wohnung suchen. (WIE denn?! Er hat ja nichtmal ein Auto!) Der Typ tut mir so irre Leid. :(( Der Vermieter war jetzt auch mal da und hat mit ihm geredet. So richtig cool ist die Situation nicht.

Seine Möbel kommen wohl jetzt auf den Sperrmüll, denn er will sie nicht und wir brauchen sie nicht. Der Typ ist ein eeeeeeeecht netter Mann, aber einfach abgestürzt. Und es scheint keiner die Möglichkeit zu haben, ihm zu helfen. Prinz hat ihm wohl angeblich angeboten noch ein paar Tage im Keller schlafen zu können, aber das ist doch soooooo heftig! Der Vermieter hat dies verneint - das ginge nicht. Der Typ ist echt nett, aber komplett am Ende. Er erinnert mich voll an Will Smith im Film "The Pursuit of Happyness".. Anstelle von einem Bahnhofsklo schläft er nun eben in einem Kellerraum von fremden Leuten. Krass.. :(

Alles hat damit begonnen, dass seine Freundin ihn verlassen hat.. Aber dann suchte er sich die falschen Freunde, und nun finden wir Kanülendeckel in seinem ex-Schlafzimmer.. Im Bad war überall Blut und Türen sowie das Waschbecken waren in der Mitte durchgesplittert. Wie krass! Wie absolut krass!!

Leute: Sucht euch eure Freunde SEHR weise aus!! :(

Tags: ,

Keine Kommentare: