Donnerstag, 6. September 2007

frisch gestrichen

Mein Zimmer hat jetzt die erste Schicht Farbe drauf. Ehrlich gesagt, ich hatte kein echtes Konzept. Die Amis würden jetzt sagen: "I make it up as I go." - und genau das habe ich gemacht: Ich habe es mir spontan ausgedacht, während ich noch am Streichen war. Jetzt ist die Grundstruktur des Zimmers fertig. Morgen werde ich mit der Wischtechnik nochmal drüber gehen und das Ganze riiiiichtig cool abrunden. Bin gespannt, wie es aussehen wird! Jeder sagt mir, dass man da Erfahrung braucht, weil es sonst doof aussieht und nicht klappt. Man müsse es schon ein paar Mal gemacht haben, bevor es wirklich mal gut aussähe. Nungut, dies ist die Meinung einiger Leute. Ich warte geduldigst auf Leute wie Aaron, die sagen würden "Eigentlich kann es nicht klappen, aber wenn's einer schaffen kann, dann du! Und wenn nicht, dann haste halt was gelernt." .. *seufz* und wieder frage ich mich: Wo sind die Barnabas Charakter hin? :(

Bilder vom Endprodukt gibt es in den kommenden Tagen. Muss erst noch 3 Bilder, mein Bett, und ggf. einen Schreibtisch holen. Einen Kleiderschrank brauche ich noch, habe jedoch KEINE AHNUNG wo ich den herbekommen soll. :( Hat jemand einen zu verschenken? Ein ultraweiches Sofa, in dem man komplett versinkt würde ich auch nehmen. :)

Tags:

Keine Kommentare: