Dienstag, 25. September 2007

Bibelschule und der DLM Kurs

Gestern hat der DLM Kurs angefangen. Soweit so gut. Für Leute, die neu im Glauben sind, ist der echt gut!

Aber darum gehts nicht. Das Tolle ist: Hier gibts Internet an der Bibelschule. :) Yeay! Und in einigen Wochen haben wir's auch in der WG! Yeay! :))

Kleines Update noch (bzw. Korrektur) - Als Regina und Co mit mir auf dem Heimatblick waren, da war Elsa gar nicht dabei, sondern die Helen. Oops. Sorry für das Missverständnis. :)

Tags: , , ,

Kommentare:

sieb hat gesagt…

Stimmt leider immer noch nicht... Das war net die Helen sondern das Helenchen... Oder halt auch genannt Helene... I'm so sorry... Aber cool, dass du's wenigstens erwähnt hast, dass Elsa nicht dabei war! ;-D Ich finds lustig... *lol*

Anonym hat gesagt…

DLM-Kurs hab ich auch mal mitgemacht :)
ihr macht das da aber im schnelldurchgang, oder? wir trafen uns 1x/wo - zog sich dementsprechend.

vali