Dienstag, 18. September 2007

Offline?!

Kurzes Update: Ich war bei IKEA. Jetzt hab ich auch n Bambus Rollo am Fenster. :) Und die Bibelverse stehen jetzt auch mit dickem Edding an die Wand gemalt an ihrem Platz. Aber das ist ja nicht der Grund für meinen Blogeintrag.

Wir haben Internet bestellt! Yeay! Alle 4 WG's teilen sich jetzt einen 16.000er DSL Anschluss. Das ist cool. Wie ich hörte haben die Leute hier im Haus den alten Internetanschluss gekündigt. Das ist einerseits gut, weil dann müssen wir nicht doppelt zahlen. Andererseits ist das doof, weil das Internet dann hier am 20. (also schon übermorgen) abgestellt wird. Unser neuer Anschluss kommt aber ggf. erst in BIS ZU 4 WOCHEN! :( Schlecht. 4 Wochen ohne bloggen ist doof. Und ohne eMail noch viel mehr.

Aber ich habe am BSB ja auch noch Internet. :) Das ist gut! Nun muss ich aber für die nächsten Wochen öfters mal hoch zum BSB laufen/fahren/joggen, nur um mal online zu können. Krass... Naja gut, wenigstens ist man dann nicht komplett offline! :) Aber hier schonmal ne Vorwarnung: Sooo oft werd ich dann wohl nicht bloggen können. Also nicht mehr jeden Tag.. sondern.. nur noch alle 2 oder 3 Tage. *lol* ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: