Mittwoch, 26. September 2007

Miss Ina

Ich bin immernoch echt überrascht, dass mich die Ina besucht hat! Wir hatten ein paar echt coole Gespräche. Ich möchte alle ermutigen, ihre Freunde und Bekannten besser kennenzulernen, indem man "Quality Time" mit ihnen verbringt. In der heutigen Zeit hat man sooo viele oberflächliche Bekanntschaften, aber kennt eigentlich nur wenige Menschen gut. Selbst scheinbar enge Freunde sind oft schnell vergessen, wenn man wegzieht.

Ina und Ordi

Gute Freundschaften entwickeln sich durch "echtes" Kennenlernen. Ich durfte die Ina in den letzten Tagen echt kennenlernen. Ebenso die Regina von unten. Ich habe nur wenige Freunde, denen ich so viel anvertrauen würde, wie diesen beiden. An dieser Stelle ein riesiges Dank an beide, Regina und Ina, dafür, dass ihr ECHTE Freunde seid!

Tags:

Keine Kommentare: