Freitag, 25. Mai 2007

45.955 Zeichen

Habe heute mal ein paar eMails beantwortet. Nun sind, anstelle von 49 eMails, "nur noch" 29 zu beantworten. Ich schrieb gar nicht mal so wenig: 8.192 Wörter, das sind 45.955 Zeichen (inkl. Leerzeichen, bzw. 37.908 Zeichen ohne Leerzeichen). Das ist echt viel! Und genau deswegen höre ich für heute auf mit eMails beantworten. *gg*

Das Ganze hat jetzt nur einen Haken: Ich wohne jetzt bei Chris anstelle von Kevin, und Chris hat GAR KEIN Internet! Erst recht kein Wireless! Und er wohnt auch nicht in der Nähe von dummen Leuten, die ein ungesichertes Wireless Netzwerk haben, so dass ich nicht mal bei anderen INet schnorren kann! :P Mit anderen Worten: Zur Zeit sitze ich wieder bei Kevin zu Hause, weil wir uns mit n paar Jugendlichen Fluch der Karibik II ansehen (weil wir in 2 Stunden ins Kino fahren um mit dem Jugendkreis Fluch der Karibik III zu gucken). Dummerweise kann ich von Kevin aus nur eMails empfangen, aber keine versenden! Aaaaargh!! Oh well... sobald ich wieder in der Gemeinde bin versuch ichs nochmal - da gibts wenigstens "normales" Internet...

Tags:

Keine Kommentare: