Sonntag, 13. Mai 2007

Flug ist gebucht

ok, hab mich spontan umentschieden: werde wohl erst am 19.08. in Deutschland aufkreuzen, damit ich noch meine Gasteltern in Bowling Green besuchen kann. Habe soeben über Expedia meinen Flug gebucht: Ich fliege am 18.08. nachmittags gegen 16:30 Uhr los und komme am nächsten Morgen um 10:15 Uhr in Frankfurt/Main Airport, Terminal 1 an.

Boah wie krass.. das hört sich alles so absolut und sicher an! .. Gruselig .. Aber ok, jetzt ist zumindest schonmal der Flug in trockenen Tüchern.

Nur noch eine Woche und dann gehts für mich ab nach Florida! 10 Wochen Summer Camp - ich muss mal schaun, ob ich da Internet habe.. müsste ich aber eigentlich haben. Es wird auf jeden Fall ne Menge Fotos geben! ;))

hmmmm... meine letzte Woche hier bei Boyce... KRASS wie schnell die Zeit vergeht! :( Ulai! Mir werden die Leute hier ECHT fehlen! :( (sorry, das bisschen Giessener Dialekt musste jetzt mal sein! *g*)

Tags:

Keine Kommentare: