Donnerstag, 10. Mai 2007

Summer Camp Internship

Tja.. wie solls auch anders sein: Ordi ist der verpeilteste Depp der Welt... Vor vielen vielen vielen Wochen fragte man mich, ob ich interessiert wäre in einem Summer Camp auszuhelfen als Mitarbeiter. Ich ließ mir die Anmeldung und den Bewerbungsbogen für den Job geben und füllte ihn auch zum Teil aus... und ließ ihn dann auf meinem Schreibtisch liegen..

Vor 6 Wochen schrieb ich denen eine eMail: "Eure Bewerbungsfrist war ja Ende Januar - hab's aber verpeilt die Anmeldung abzuschicken. Kann ich sie JETZT noch abschicken?" - die Antwort war JA, aber ich solle mich beeilen.

Wie gesagt, das war vor 6 Wochen.

Ich habe gestern Abend die Anmeldung endlich fertig ausgefüllt und abgeschickt. Das Camp beginnt übrigens in 2 Wochen.

Heute rief mich der Leiter der Gemeinde an und teilte mir mit: Du bist dabei! Du hast den Job! :)))))

WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!

Doch jetzt kommt der Oberhammer: Das Camp findet in Hollywood, Florida statt! Hollywood ist ein Vorort von Miami. Und das Camp findet am STRAND statt! 10 Wochen lang!!! HAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAAAA


Das schärfste ist ja noch, dass ich nicht nur NICHTS bezahlen muss, sondern ggf. sogar eine finanzielle Vergütung bekomme für meine "ARBEIT" !!!! ;)))

WAS für eine GENIALE Art meine Zeit hier in Amiland abzuschliessen!! Ich glaube Gott hätte meine Verpeiltheit nicht besser nutzen können! Alle anderen Camps waren NICHT am Strand! WIE WOW ist GOTT denn heute, bitte?!?! :D hahahahaha! PRAISE HIM!!!

Tags: , , , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah krass... staun... smile...
is echt ne coole sache ey. und für dich sicher ein waaaahnsinns abschluss..
wenn ich das schon höre - hollywood -

ganz was tolles junge!

na dann. wünsch ich dir, dass es ne hammer zeit wird.

und, hörst dich so an, als wärst du soweit glücklich mit der entscheidung, bald wieder deutschen boden unter den füßen zu haben *g*

übrigens, das BSB is ne gute wahl. muss ich jetzt mal sagen!
ich kenn auch leute da. besonders einen menschen. und.
eine von meinen vielen sisters war da auch mal!

what ever..

nen schönen tag dir noch. ich mach die fliege..
ruth

Anonym hat gesagt…

he ord!
ich freu mich echt für dich :-)) dann kannste dich v. lernen mal echt erholen und dein wissen viell. auch endlich mal ausleben.
gott segne dich, brüderchen

lg vali