Samstag, 19. Mai 2007

Noten

heute sind die Noten für dieses Semester reingekommen. Jetzt ist es offiziell: Habe keine einzige 1- sondern ausschliesslich A's (die sogenannten straight-A's)... krass! Dabei habe ich das Final in Christian Theology I doch echt verhauen, dachte ich! Und in Ancient Near Eastern History hab ich auch VIEL zu wenig gelernt! Naja ok, die Note für Psychology ist noch nicht drin.. hab zwar alle Quizzes mit nem A bestanden, aber das Final war doch n bisschen übel.. Gegebenenfalls hab ich da ein A-, aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen :o) Nichtsdestotrotz: Ich freu mich sehr, dass sich die harte Arbeit dieses Semester echt gelohnt hat! Sweet!! :)

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

respekt, ordilein :-)
*schulterklopf* ich wusst´s doch, dass deine mühe NIE umsonst ist. weiter so!!
in BSB wirste wohl der beste :-)

be blessed