Unser Konzert ist nun vorbei. Und es war einfach nur der Hammer! Boyce Chapel war proppenvoll und unsere Stimmen waren alle brav zurückgekehrt, nachdem sie nach unserem Konzert gestern so ziemlich bei der Hälfte der Leute weg war (mir inklusive). Viel Schlaf, wenig reden, und seeehr viel Wasser trinken können da echt kleine Wunder wirken! ;)
Als wir eine Stunde vor Auftritt ein paar Probelieder sangen und dabei in der Mitte eines Liedes anfingen (und ich somit keine Ahnung hatte, wo wir waren), dachte ich, dass wir den letzten Ton voll lange halten müssen. Ja, war aber nicht so - ich dachte wir wären an einer anderen Stelle im Lied. :o) Ergebnis: Alle verstummten abrupt, nur Ordi sang noch aus voller Kehle! ;)) Doch jetzt kommt die Überraschung: Die Leute, die mich in den vergangenen Wochen gecoached haben, kopften mir auf die Schulter und meinten nur so: "Yes! YES, Ordi! Man, du triffst und hälst den Ton perfekt! Super!" .. Die Veränderung von "dem, den die Leute wegen seiner "Singstimme" auslachten oder ihr Ohr, das zu mir gewandt war, zudrückten," zu dem Ordi, der plötzlich so ziemlich jeden Ton trifft und ewig lange halten kann, ist schon echt krass und extrem!!
Ok, das bedeutet jetzt nicht, dass ich jedes Lied singen kann - oder immer bei jedem Song den Ton treffe. Es bedeutet aber, dass ich die Lieder, die ich gelernt habe, ECHT gut singen kann! ;) Ein kleines Wunder! aber ein großer Schritt in eine echt neue Richtung! :)) Gott mit Singen anbeten... YESSSSSSS!!! Das war schon lange mein Gebet!! :D
Tags: Musik, Erlebnisse, krass
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen