Mittwoch, 30. Mai 2007

roter Hummer

sie haben mich gewarnt.. soooooooooo oft... aber ich wollte nicht hören.. an den stellen, wo ich schon superbraun war, sind ok.. aber der rücken und der brustbereich sind HUMMER-ROT!!! echt krass!! kann mich kaum bewegen... oh well.. dafür war ich 2-3 stunden am strand und nochmal 2-3 stunden im pool ;)) das wars wert! *HAHA*

und heute tut einfach nur alles weh.. und in 30 min fahren wir wieder zum strand, mit den kids.. OH OH!!

das coole ist: ich weiss jetzt, was GENAU meine aufgaben sind: dienstag abends "Bible Study" mit den teens, Donnerstag Abend "Surge" mit den Jugendlichen (Jugendkreis mäßig), und ansonsten "einfach nur abhängen mit den Jugendlichen, wann immer ich will und Zeit hab! Wie cool ist das denn? All das, und ich bekomme nicht nur kostenlose Kost und Logie, sondern auch noch $150 pro Woche dafür! ;) Boah, am liebsten würde ich hier vollzeitmäßig anfangen und hier wohnen!! Sehr krass!!

Das Leben ist SCHÖN!!! :D

Tags: , ,

Keine Kommentare: