Freitag, 4. Mai 2007

Poltergeist

2:00 Uhr Nachts. Es klopft plötzlich irre laut aus den Wänden. Ich öffne meine Zimmertür und aus den anderen Zimmern kommen auch schon Jungs raus auf den Flur. Was ist das für ein Gepoche?!

Wir laufen rum und suchen die Ursache. Scheinbar scheint es aus dem Bad zu kommen! Wir gehen rein und stellen fest, dass es scheinbar aus einem Stockwerk oben drüber kommt. Aber da IST gar kein Stockwerk oben drüber! Da ist nur ein Dachboden, der sogenannte "Storage Attic", wo man Kisten abstellen kann. Zwei Jungs und ich entschliessen uns also mutig in dieses unerforschte Dachgeschoss vorzustossen. Wir gehen ins Treppenhaus, Ordi voran, und hoch zum unbekannten Flur.. Aber die Tür zum Dachboden ist fest verschlossen - ja sogar abgeschlossen! .. Was zum Geier?

Einige Versuche das Schloss aufzubekommen scheiterten. Aufbrechen wollten wir es nicht. Also gingen wir zurück auf unseren Flur und riefen die Security Leute an. Als die ankamen und selbst im Treppenhaus waren, lies das Pochen und die dumpfen Schläge nach. Es schien direkt aus der Decke über den Duschen zu kommen! Die Securities glaubten uns aber und gingen zum Dachboden um zu checken...


Alles wartete gespannt auf einen Poltergeist. :)) Kam aber keiner. *lol* Der Security Mann kam zurück und sagte, dass er denkt, dass die Klimaanlage wohl n Hau hat. "Irgendetwas hat sich vermutlich im Ventilator verfangen und wird gerade hin und her geworfen." - Was auch immer dieses Etwas ist, es ist auf jeden Fall nicht klein! Aber vermutlich auch kein Poltergeist. ;)

Oh well, wir gingen alle wieder beruhigt in unsere Zimmer. Das Pochen ging weiter. Aber man gewöhnt sich ja an alles. :)

Tags: ,

Keine Kommentare: