Freitag, 18. Mai 2007

noch 23 stunden..

uuaaaaah, wie krass ist das denn?!? in 23 stunden werde ich schon unterwegs nach Florida sein! mein zimmer sieht noch absolut NICHT danach aus, als würde ich hier ausziehen! :P muss heute den ganzen tag echt nur wuseln und machen und tun und oh well... ausziehen halt!

um 8 uhr morgen früh gehts los.. bis dahin muss alles verpackt und verstaut sein, bei freunden, in koffern, oder per post auf dem weg über den teich...

gestern abend war ich jedoch echt geschockt: ich wollte nochmal preise checken wegen dem versandt von meinen büchern und schweren kisten, aber laut website der post hier gibt es die option, die ich letzte woche noch sah, nicht mehr.. grund: neues preissystem! aaarghs! ich HOFFE einfach mal, dass ich irgend ne lösung finde, damit ich den kram HEUTE noch wegschicken kann! :( 2 pakete á ca. 35kg.. echt krass.. das eine paket besteht NUR aus büchern! das andere hauptsächlich aus meinen mitschriften oder benoteten papers, die ich zurückbekommen hab.. ich HOFFE die post hier findet n weg mir die alten preise anzubieten!! (ca. $80 pro paket)

oh well... more to come! keine ahnung ob ich internet in florida haben werde.. wahrscheinlich schon, aber sicher ist es nicht.. aaaaaaah! ich weiss ja nicht mal WO genau ich dort untergebracht bin!! boah was ein chaos in meinem kopf... in 23 stunden gehts los und um mitternacht am samstagabend kommen wir dann an: irgendwo in miami! im ungewissen! wiiiiiiiie krass ist das denn?!

kaum zeit zum tschüss sagen :( kaum zeit für irgendwas.. nur packen und ab dafür! whow... das geht hier irgendwie alles viel zu schnell :((

Tags:

1 Kommentar:

Regy hat gesagt…

Hey,

also falls du dort in Florida kein Internet haben solltest, werd ich das ja merken und dann bei Gerhard Schmidt nachfragen wegen BSB ok? Also ob die dich annehmen oder nicht. Aber ich denke, es sieht gut aus! ;-) Sonst hätte er dich nicht schon vor der ganzen Klasse erwähnt.

Und wegen WG wollten sich die Jungs eigentlich auch per Email bei dir melden, weil die das einfach noch nicht wissen....

Und falls du dann am 19.8. auch hier nach Bornheim schon möchtest, können wir dich auch abholen denke ich. Wir sind ja zu zweit vom BSB in Siegwinden auf der Freizeit und müssen dann ja eh am 19. nach Hause... also könnten wir dich dann ja mitnehmen.
Aber du solltest zusehen, dass du irgendwo Internetzugang dann vorher bekommst, damit man noch schnell alles abklären kann.

Hast denn du kein cellphone da? Wenn doch, dann sag mir deine Nr. ok?

So. Und jetzt wünsche ich dir noch echt viel Kraft beim Packen und Räumen und viel Kraft zum Abschied!!!

Wünsche dir auch viel Segen für Florida! Dass du dort Gott total erlebst und ne Menge von ihm lernst usw.! Wünsche dir ne tolle Zeit dort!

So. Bin jetzt wieder blond. Und jetzt gehts zum Friseur zum haircut... whooohoooo bin voll aufgeregt!

Hab dich lieb, Ordilein, *grins*
Regina