Donnerstag, 10. Mai 2007

es ist offiziell

ok, heute morgen habe ich es offiziell gemacht.. auf facebook habe ich eine notiz (einen blogeintrag) geschrieben, in dem ich bekannt gab, dass ich nächstes semester vermutlich nicht mehr bei boyce, sondern in deutschland studiere..

die reaktionen waren echt krass.. einige echt unglaublich liebe kommentare wurden dagelassen.. es gab ein paar tränen und eine FLUT von umarmungen, knuddels, und wunschäußerungen, dass ich doch bitte bitte hier bleiben soll.. krass!!

ich musste meine beweggründe heute echt 20 mal erklären.. die meisten hat es echt überrascht! aber einige haben es (seltsamerweise) kommen sehen! wie krass!

oh well, jetzt ist es offiziell.. das einzige was noch fehlt ist eine zusage vom BSB - ergo: ich sollte mich mal langsam dort bewerben!! ;)) ich bete dafür, dass sie zusagen, denn ich merke sooo sehr, dass Gott mich gerade dort hin führt!

wenn das alles klappt, dann bin ich ab mitte august oder so im Bibelseminar Bonn zu finden! Wie krass... vor 2 Monaten habe ich noch nicht mal wirklich gewusst, dass es das BSB überhaupt gibt... ey, das Leben geht manchmal schon seltsame Wege!! ;)

Tags: , , ,

2 Kommentare:

Regy hat gesagt…

whooohooo!! Bald sitzt du mit mir in meiner Klasse! *grins* Ist echt mal lustig! Und ich freu mich voll drauf!! Also: mach endlich mal deine Bewerbung fertig! Die brauchen dann ja noch die Referenzen von deinem Pastor und von einem Seelsorger, und bestimmt wollen die noch wenigstens mit dir telefonieren oder so...

Sag mal... wann kommst du denn dann eigentlich genau wieder? Bestimmt musst du dann noch erst mit der 1. Klasse zusammen den DLM-Kurs machen Ende Sept. ne? Semester fängt ja erst in der letzten Sept.-Woche an, glaub ich...? Weiß ich gar nicht mal so genau...

Also ich freu mich schon! *gg* Soll ich eigentlich paar Jungs aus meiner Klasse wegen WG und so fragen?

LG und Gottes Segen,
Regina

Anonym hat gesagt…

ordi, du bist bald wieder in D? aaaaaaaaah, nicht schlecht. wie geil!!!!!!
diese schule kenn ich auch. war ne freundin von mir da 3j. u. auch sonst war ich da auch öfter auf konferezen etc.
na, vielleicht sieht man sich ja doch mal ;)

viel erfolg dir dafür.
god is with you

vali