Dienstag, 8. Mai 2007

hammer Tag!

ok, heute morgen war... irgendwie... ein echt besonderer Start in den Tag! Ich lese ne Mail von einer mir sehr lieben Freundin und staune doch nicht schlecht über ihren Inhalt! Ohne etwas über den Inhalt sagen zu wollen möchte ich jedoch erwähnen, dass mich der Inhalt der Mail mehr als glücklich gemacht hat!! :))

Mit mächtig guter Laune ging ich zum ersten meiner 5 Finals (3 davon heute). Auf dem Weg begegnete mir einer aus meiner Klasse, Trey V., der mich fragte, ob ich denn schon meine Bewerbung für das Jugendcamp in Florida abgeschickt habe. "Nö." Er meinte so: Naja, der Leiter habe sich bei ihm gestern gemeldet und gemeint, ich hätte mein Internship dort sicher, ich müsse es nur noch offiziell machen und irgendeine Form von Anmeldung einreichen. Wie krass ist DAS denn?!?! :D

Mit anderen Worten: 10 Wochen JugendCamp in Miami Florida warten jetzt auf mich!!! Ich muss also keine $700 bezahlen um mich hier den ganzen Sommer auf dem Campus zu langweilen! :) Und das wird mir auch noch BEZAHLT!! ;D Ich darf also mit Kiddos und Jugendlichen rumtoben und bekomme auch noch Geld dafür.. Hey, so gefällt mir das! ;)

Gut gelaunt ging ich ins erste Final (Ancient Near Eastern History) und ich denke, dass ich da (mit etwas Gnade) noch ein A rausboxen kann. Direkt danach ging es zu Neues Testament II, wo ich (was mich selbst überrascht hat) absolut und ausnahmslos ALLES auswendig wusste und das ding mit 100% richtigen Antworten ebenfalls "ge-aced" habe! (Also auch 'n A).

Der Rest des Tages verlief "normal" - ich saß auf der Bank vorm J-Bowl und flippte meine Registerkarten (Study Cards) und lernte, lernte, lernte.. Als ich kurz in mein Zimmer ging klingelte das Telefon und Regina, eine langjährige Freundin rief aus Deutschland an! Boah, was ich mich gefreut hab! :))

Gott ist gut! Und Er hört Gebet! Und Er segnet die, die Ihm vertrauen. Ich kann nicht beschreiben WIE dankbar ich allein für diesen heutigen Tag bin!! Gott hat Gebete erhört und mich über alle Maße gesegnet.. Unverdient - wahrlich unverdient.. und ich kann nicht anders als zu staunen! :)

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: