Sonntag, 27. Mai 2007

Crud War !!!

Hahahaha, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie irre viel Spass man mit ner Essensschlacht haben kann!!! ;))) Jajaja, der moralische Zeigefinger wackelt schon wieder am Horizont, aber eigentlich war das gar keine schlimme Sache - das Ganze lief sogar sehr geregelt ab: Ein Spiel nach dem anderen :)


1. Wasserbombenschlacht (jeder gegen jeden)
2. Mehlbombenschlacht (jeder gegen jeden)


--ab hier ist alles in 3 Teams aufgeteilt:
3. jedes Team hat 2 Grosspackungen Marshmallows: Man dippt die Marshmallows in Tomatensuppe/Senfsoße/Mayonaise Dip, und bewirft sich hardcore damit, als wären es Paintball Geschosse! *lol*
4. Oatmeal: Eine Person sitzt am nem Stuhl, ein Teampartner nimmt ne dicke Kelle Oatmeal (warmer Haferschleim) und schiesst es dir ins Gesicht *lol* - welches Team die große Schüssel zuerst leer macht, gewinnt!
5. Honig-Smacks: Eine Person bepinselt das gesamte Gesicht der anderen Person dick mit Honig, die Person rennt dann los und reibt (ohne Hände) ihr Gesicht in einer riesen Schüssel voller Smacks oder sonstigen weichen Cerealien, rennt zurück und versucht "ihr Gesicht" in einen Eimer zu leeren - das Team mit am meisten im Eimer gewinnt
6. Ei..eieieiei... Eine Person legt sich auf den Boden, ein Teampartner steht dahinter und muss von SCHULTERHÖHE ein rohes Ei öffnen und versuchen in einen mini kleinen Cup auf der liegenden Person's Stirn zu treffen! *lol* klappt eigentlich nie, aber egal! ;))) (Die Eier waren schon seit langer Zeit abgelaufen!!! *lol*)


7. die 10 Überraschungen: Einer setzt sich auf n Stuhl, eine andere Person steht dahinter, greift in den Überraschungssack (ne Tüte) und holt "egal was" raus (zB eine dicke Tüte voll Tomatensuppe, oder Schokoladenmouse, oder matschige Tomaten, oder Chili-Senf-Matsch) und kippt es der Person über den Kopf - und ist dann selber dran auf dem Stuhl zu sitzen! ;))


8. Grand-Finale! YUK-Wrestling!!! :D .. Dies war freiwillig: Ein recht grosses Gummischwimmbecken wurde mit YUK gefüllt (fühlte sich an wie Glibber oder total überkochte Götterspeise, die nur 2-3mm kleine Klümpchen gross war und sehr verwässert).. In diesem "Schleim" ringt man dann mit Leuten aus der eigenen Gewichtsklasse (und Jungs nur mit Jungs, Mädels nur mit Mädels).. SEHR cool!!! Fun Faktor=1000!! ;)))


Ergebnis: Schon nach der Hälfte des Spiels kann man die Augen kaum aufmachen, weil die Augenlider zusammenkleben *lol* Man hat ständig irgendwas Ekliges, was einem die Ohren verstopft und man hört nichts, aber es macht soooooooooo viel Spass!!! WOW!!! ;)))

Nicht vergessen: Handtuch, große Plastiktüte, und ein Set frischer Klamotten mitbringen, damit man sich nach dem abduschen mit dem Gartenschlauch umziehen kann! :))

Tags: , , , ,

5 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

und der ordi konnte sich das yuk-wrestling natürlich nicht verkneifen... jaja... *g* ;) :P

Ilona hat gesagt…

TIA


und diesmal stehts nicht für
'that is africa'

diesmal stehts für
'that is america'

hört sich nach ner menge spass an - und macht mich gleichzeitig irgendwie auch ein bisschen traurig...

Anonym hat gesagt…

Wow, Ordi!

Your bottom has never looked so Wundershein!!!

Kristen North

Regy hat gesagt…

Sag mal... habt ihr das im Rahmen irgendeiner Gemeindeveranstaltung gemacht? Weil... bei uns könnte man sowas ja NIE tun... mit Essen spielen?!? Da fallen doch alle vom Glauben ab! ;-)

Nee... wir hatten in Siegwinden schon voll Ärger bekommen, weil wir Eierschmuggel gespielt haben... ohman... aber ich hab Basti (mein Mitbewohner und mit dem ich in der Gemeinde zusammenarbeite) die Fotos von eurer Aktion gezeigt und er war voll begeistert - vielleicht kriegen wir sowas ja doch noch bei uns für unsere Teens und Jugendlichen durch! ;-) I hope so... hehehe

ordi hat gesagt…

hehehe, jep! Campus Life (Miami Youth for Christ) ist die Jugendarbeit hier unten, und wir haben einfach mal spontan sowas organisiert ;) Es war einfach nur mega FUN! Und es kostet seeeehr wenig - ich glaub, die Jugend hat keine $30 oder $40 investiert für den gesamten Event! :) Sind ja nur billigst-Lebensmittel (50 cent für ne Grosspackung Schokopudding, oder eben alte Eier die abgelaufen sind bekommt man kostenlos) ;)