Dienstag, 8. Mai 2007

doofer Tag...

Gestern Nachmittag wollten Nathan, Chris und ich für Christian Theology I lernen. Ein seeehr hartes Fach, insbesondere weil das Final fast gar nichts von dem, was wir im Unterricht dran genommen hatten, behandeln würde. Der Prof dachte sich "Ach, lassen wir die Schüler doch mal 150 Seiten in Grudem's Buch lesen und den Inhalt von dort raus nehmen" - was nicht so ganz witzig ist...

14 Uhr: Weder Nathan noch Chris sind am vereinbarten Treffpunkt.
15-20 Uhr: siehe 14 Uhr
21 Uhr: ich bekomme endlich einen Hinweis, dass die Jungs in ne Eisdiele gefahren sind und jetzt eeendlich lernen wollen. Ich laufe also zum zweiten mal über den gesamten Campus (ca. 7-10 Min) und... sie sind schon wieder entflogen...
22 Uhr: ich bekomme einen Anruf von Chris: "Lass uns zusammen lernen! Sonst packen wir das Final morgen nicht!" (na subba) - ich mache mich wieder auf den Weg zur Carver Hall und... erfahre, dass Chris schon weggefahren ist und Nathan gerade ins Auto steigt.. Ich steige mit ein und frage, was um alles in der Welt jetzt eigentlich ab geht? Nathan: "Wir fahren in ein Coffee House um zu lernen mit Raleigh" (Raleigh ist ein Seminary Student, kein Boyce College Student).. oookay.. wir sitzen 30 Minuten im Coffee House, dann macht selbiges zu. Also wieder zurück zu Carver.. Ich hatte nur einen Gedanken: "AAAARGH!!!"

23:50 Uhr: wir haben ganze 20 Minuten lang gelernt, jetzt wäre aber "Curfew", und wenn niemand Robbie, meinen RL (Resident Leader) anruft und ihn fragt, ob ich weiter in Carver Hall lernen kann, muss ich heim und auf der RL Liste meinen Namen abhaken. Keiner kennt Robbies Nummer. Also laufe ich wieder über den gesamten Campus nach Hause.

Wir haben effektiv NICHTS geschafft an dem Tag! Ich lernte für mich allein bis 2 Uhr Nachts. Alle haben in den 20 Minuten das, was ich vorbereitet hatte, schnell abgeschrieben. Sie selbst hatten nichts vorbereitet, also war ich nur dort um denen meine Zusammenfassungen zu schenken.. Hmm.

Wir haben ausgemacht, dass sie mich gegen 7:30 oder 8:00 Uhr wecken (anrufen) und wir zusammen lernen.

Heute morgen, 11:50 Uhr, Ordi wacht auf.
Das Final Exam hat um 11:30 Uhr begonnen.

Ohne mich fertig zu machen renne ich rüber zum Unterricht, lese auf dem Weg meine paar Study Cards und setze mich in eine bescheidene Ecke im Raum, wo ich mein Final schreibe. Ergebnis: Wenn das noch ne 4 (C oder D) wird, kann ich dankbar sein. :(

Dolle Show.
Bei solchen Freunden braucht man eigentlich gar keine Feinde mehr!

Anyway - die Sonne scheint, das Final morgen ist lächerlich einfach - ich mach jetzt erstmal Pause! :P

Tags: , ,

Keine Kommentare: