Sonntag, 6. Mai 2007

Thunder over Louisville - Videos!

30 Minuten lang ging Amerika's größte Feuerwerk Show! 800.000 Menschen waren da! Seeehr cool! Wer sich das ganze mal gerne aus dem entfernten Deutschland ansehen möchte, dem möchte ich einige der Videos auf YouTube empfehlen! Ich habe hier mal 2 online gestellt und einige weitere verlinkt:

Dieses hier hat ne "nette" Musikuntermalung, aber keinen Originalsound. Bietet jedoch definitiv die schönsten Bilder!

Eine andere Perspektive (mit echtem Sound) gibt es hier (9:17 min) :

Weitere beeindruckende Videos:
3:52min langes Video mit SEHR coolem Sound der Explosionen und einem hammer Überblick!! (mein Lieblings-Thunder-Video, um genau zu sein)
seeehr fettes 44 Sekunden Video

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Check out YouTube und sucht einfach nach "Thunder over Louisville"

Tags: ,

Keine Kommentare: