Samstag, 26. Mai 2007

ordi, der Einbrecher...

gestern abend kam ich nach dem Pirates of the Caribbean III Kinobesuch "heim" zu Chris und stellte frustriert fest, dass Chris nicht da war - und seine Frau scheinbar auch nicht.. Ich klopfte für 10-15min an die Tür, aber niemand öffnete.. Also schlich ich ums Haus und ging am Pool vorbei und öffnete das Schloss der Absperrung um zur Hintertür zu gelangen. Diese war glücklicherweise nicht komplett verschlossen, so dass ich dann endlich drin war! Und zu meiner Überraschung stand diesmal die VORDERtür offen! Häää? Chris' Frau war also DOCH da, hatte mich aber nicht gehört! :o) Als sie wieder rein kam, stand ich schon direkt vor ihr im Wohnzimmer - HA! ;)

Einbrechen macht Spass *lol* - ab jetzt haben sie mir einen Ort für einen Schlüssel gezeigt, wo sie den Schlüssel draussen hinterlegen, damit ich jederzeit rein kann. *lol*

Tags:

Keine Kommentare: