Freitag, 11. Mai 2007

Wer holt mich vom Flughafen ab?

Ooookay.. Es ist zwar schon etwas früh dafür, aber:

Wer hätte Zeit/Lust mich am Donnerstag den 09.08.2007 um 10:15 Uhr morgens vom Terminal 1 am Frankfurter Flughafen abzuholen? :)

Angebote im Sinne von "Ich hab n Motorrad! Ich hol dich ab!" muss ich leider ablehnen, da ich zwei dicke Koffer haben werde. ;)

Tags:

2 Kommentare:

Regy hat gesagt…

Hey,

also wenn dich sonst niemand abholen kann, ich bin zu der Zeit ja gerade in Siegwinden - ist ja nicht so weit von Frankfurt. Echte Freunde lassen einen nicht im Stich - in dem Sinne: kann dich gerne abholen! ;-)

gods_project hat gesagt…

ok... hier wäre ich als zweites angebot... allerdings hab ich für die zeit im august noch keinen dienstplan (das is einen monat nach meinem examen), kann dir also noch nicht genau sagen, ob ich da kann... aber es wäre u.U. möglich zu machen... *g*