Dienstag, 22. Mai 2007

Money

genialer tag heute! habe zig jugendliche kennengelernt und boah, die kultur hier unten koennte nicht krasser anders sein als die oben in da ville! das macht sooooo viel spass mit den teens hier unten abzuhaengen, sie kennenzulernen und einfach nur beziehungen zu knuepfen! viele sind cubanisch, mexikanisch, asiatisch, schwarze oder sonst eine ethnische gruppe, aber alle sind zusammen und es ist einfach nur cool!! ich liebe es!

tja, und bei all diesem spass kam heute Chris Hughes auf mich zu und meinte, dass ich so n bogen ausfuellen solle fuer die gemeinde, damit die mich als offiziellen "intern" haben (das bedeutet als praktikant, sozusagen).. ich fuelle den bogen aus und denk so: huh? wie, da steht aber n dollarbetrag?

jep! der gehoert da auch hin.. das bedeutet: ich darf hier mit den kids abhaengen und coole spiele mit denen spielen und ihnen von Jesus erzaehlen, UND bekomme dafuer auch noch $1.500 (plus unterkunft und essen) ... WOW!!! ich LIEBE summer jobs!!! :D

Tags: , ,

Keine Kommentare: