Dienstag, 18. April 2006

die mail von meiner schwester

einige von euch halten MICH für eine beeindruckende person.. nun, ich weiss nicht, ob ich das auch so sehen würde, aber das ist ja auch egal.. ich möchte euch aber sagen, wen ordi für beeindruckend hält! für WIRKLICH beeindruckend!

heute habe ich eine email erhalten von meiner kleinen schwester.. sie hat mir darin einfach nur geschrieben, wie lieb sie mich hat und mich gefragt, wie es mir geht.. wie es mir WIRKLICH geht! damit sie besser für mich beten kann..

leute.. gibt es überhaupt einen menschen, der wundervoller ist, als dieses unglaubliche mädchen?!

ich hab die mail gelesen und.. es war echt krass.. mir flossen die tränen über die wangen wie verrückt, weil ich daran denken musste, dass ich sie ja hier zurück lassen muss, sollte ich nach amiland oder wiedenest oder wo auch immer gehen.. es brach mir wirklich das herz!! sie ist mir weit wichtiger, als sie es vermuten würde..

auch wenn sie "nur" meine schwester im Herrn ist, so ist sie für mich wie eine echte schwester.. ich hab mir mein leben lang immer eine schwester gewünscht.. ein mädel, auf das man so n bisschen aufpassen kann, mit der man tolle sachen erleben kann, der man beim gross-werden zusehen kann und sich einfach von ihr faszinieren lassen kann, ohne dass iiiiirgendwer oder gar man selbst auf die idee käme, dass da "mehr" ist.. und in ihr hatte ich das seltsamerweise gefunden! oder geschenkt bekommen? diese freundschaft hat mich sooo tief beeindruckt und so krass gesegnet, wie wohl kaum eine andere zuvor!

und jetzt geh ich weg.. dreck, das tut echt weh :(

ihr lachen wird mir fehlen! ihr lächeln! ihr STAHLEN! ihre stimme, ihr gesang, das spielen auf ihrem lieblings instrument, ihr blick der sagt: "ordi, du bist unmöglich!" :) ... das alles wird mir sooo hammer fehlen!

warum bedenkt man sowas nicht, wenn man einen neuen lebensabschnitt beginnt?! :( ach dreck.. allein dieser brief ist gold wert.. wisst ihr was? sie ist einer der wenigen menschen, für die ich jederzeit bereit wäre, mein leben zu riskieren.. wenn jemand sie erschießen wöllte, würde ich dazwischen springen.. sie ist was SEHR besonderes!!

Tags:

Keine Kommentare: