Sonntag, 23. April 2006

guter start, schlimmes ende :(

boah.. hey, ULAI.. ich bin irgendwie grad total schlecht drauf! Gott wird mir morgen (sonntag) hoffentlich n besseren tag schenken.. denn heute war echt.. *ugh*

der tag fing eeecht genial an! total schön! die sonne strahlte, es war WARM, ich war wach, hatte zeit ohne ende und genoss den super start in den tag (siehe den eintrag vorher - ich hatte n SUPER gespräch mit meinem nachbarn!!) - meine mama hatte sich angekündigt, also fuhr ich entspannt in die stadt und parkte meinen wagen in der nähe vom marktplatz - zog sogar brav einen parkschein und traf mich dann mit meiner mom.. es sollte sogar noch schöner werden: wir liefen durch die stadt und unterhielten uns fröhlich und dann lud sie mich sogar in subways ein! (das ist übrigends mein lieblingsrestaturant in deutschland *g* bin gespannt, wer von euch das alles noch weiss, wenn ich mal frage! *g*)

doch NACH dem schönen stadtbummel mit meiner mom fiel mir auf, dass ich eigentlich immer nur von MIR erzählte! das war echt eine schreckliche erkenntnis! :(( ich WOLLTE nicht ständig nur von mir, mir, mir erzählen! :( ich weiss so wenig über das leben meiner mutter.. wie krass ist das denn?! sie sorgt und kümmert sich immer sooo liebevoll um mich! fährt extra die 2 stunden weg bis nach giessen, nur um mich zu sehen.. und das voll oft! wenn ich was brauche, ist sie IMMER da! und ich? ich frag sie nicht mal, wie es ihr geht :(( was für n schei** sohn bin ich eigentlich?! :(((

ich LIEBE meine mom! sie ist die beste mom der welt! absolut! aber ich anti-held hab mich irgendwie selbst erzogen und dabei habe ich wohl einiges falsch gemacht :( *seufz* das is schon echt übel.. sie verdient aufmerksamkeit und liebe! und nicht so n ego-gelaber wie das, was ich so von mir lasse :( *schande*

nachdem sie gefahren ist, bin ich noch in die videothek, da fiona und ich ja videoabend machen wollten.. eigentlich wollten wir ja Hum Tum (Ich & Du) gucken, aber den gab es in keiner videothek giessens :( schade! ich suchte nach anderen filmen und stieß auf einen bollywood film, den fiona noch nicht kannte! :) (wir standen ja im telefonischen kontakt, während ich aussuchte *g*) .. den holte ich dann auch - aber da sie Elizabeth Town noch nicht gesehen hatte, und dieser gerade auf DVD erschienen ist, wollte ich den auch ausleihen.. ABER: von 20 DVDs war keine einzige mehr da! :/ krass!

ich ging nach vorne zum tresen und gab schonmal den bollywood film zur leihe, fragte dann aber auch, ob jemand durch zufall schon elizabeth town zurückgegeben hätte, und der film noch nicht zurück einsportiert worden war? und TATSACHE! :D hehe, EINE DVD von E-Town gab es, die frisch zurückgebracht worden war! whoohooo! :D

ich leihte diese also auch aus und machte mich auf den weg nach hause.. so weit so gut.. bis hierhin war der tag eeecht toll!! ein SEHR guter start!

- *snip* -

statt durch die stadt zu fahren, was 13 km bis nach hause gewesen wären, wollte ich über den gießener ring fahren.. ist zwar 1 km länger, aber wesentlich schneller (ich wollte fiona ja nicht warten lassen!) .. doch anstelle geradeaus auf den ring zu fahren, fuhr ich aus irgend einem grund die RECHTE abfahrt (von Gi-West aus gesehen) auf den ring, und landete so auf dem weg nach WETZLAR! hilfe! :(

hatte meiner mom eben erst prahlerisch gesagt, wie gut doch mein orientierungssinn sei, und dann DAS!! .. ich fuhr also eine weile auf dem ring, doch es kam ja keine ausfahrt mehr - entweder links richtung linden, oder rechts richtung B49 und wetzlar.. dumm wie ich bin, dachte ich, dass auf der B49 direkt gleich wieder ne ausfahrt kommt, also fuhr ich rechts.. schon wieder RECHTS! .. schon wieder FALSCH!! ich fuhr einen umweg von sage und schreibe 24 km *!!!* - und damit meine ich 24 km in EINE Richtung!! nach also sage und schreibe rund 50 km umweg, kam ich endlich zu hause an - ziemlich gefrustet, aber egal.. ich duschte kurz und machte mich fertig.. fuhr dann zur fiona und freute mich auf einen suuuper abend! wenigstens der ABEND sollte schön sein!


wir fingen mit dem bollywood film an.. der war.. gelinde gesagt: total doof! also die anderen bollywood filme waren da echt um LÄNGEN besser! Hum Tum ist mein neuer erklärter lieblings-bollywood-film! aber DER da? nee, der war NUR schlecht :( .. naja egal, wir wechselten kurzerhand die DVD und schauten lieber Elizabeth Town! :) E-Town ist ein eeecht cooler film!! und das sage ich nicht nur, weil er in kentucky spielt ;) die hauptdarstellerin ist einfach ultra cool und sooo der hammer (ihr charakter) - echt lustig!! echt bunte gedanken!! :)


naja.. aber fiona schlief irgendwie fast ein.. vielleicht sogar ab und an mal richtig :/ schade.. SEHR schade! :(

später ging sie "kurz" runter, da sie irgendwas vergessen hatte (wohl mit ihrem opa).. eigentlich wollte ich sie erschrecken, also schlich ich mich auf den flur und wartete in einer dunklen ecke.. doch was ich da so hörte, war alles andere als lustig :( wie ihr Opa über mich redete war der HAMMER!! der kennt mich doch KEIN BISSCHEN!! und doch maßte er sich an zu sagen, dass ich keinen anstand hätte.. dass es unhöflich sei, so lang zu bleiben!!! wie krass ist DAS denn?!?!?!?!

manieren? gastfreundschaft? nicht hinter dem rücken von fremden über selbige reden? ANSTAND?!? .. nein, nichts dergleichen konnte ich in seinen worten wiedererkennen! ich fühlte mich SO hardcore mäßig unwillkommen, dass ich einfach nur noch WEG wollte! "ordi, du störst hier nur!" .. diese message schien das ganze haus mir ins gesicht zu schreien! :(((

ich wartete auf fiona.. ich lehnte mich an die wand, weil nach erschrecken war mir nicht mehr zumute.. sie kam und ich erklärte ihr, dass ich nun besser gehen sollte.. und ging.

was mir an diesem abend wohl am meisten weh getan hatte war, dass es der fiona scheinbar nichts ausgemacht hatte, dass ich ging.. es schien egal.. oder zumindest ein willkommener meinungswechsel zu sein, da sie ganz offensichtlich lieber schlafen wollte..
- kein versuch mich zum bleiben zu überreden..
- keine ernstgemeinte frage nach dem WARUM..
- kein sorry dafür, dass sie mich fast 15 min allein da oben hat stehen lassen..

ich weiss nicht.. irgendwie tat das echt weh.. es lag sicher an der uhrzeit, dass sie nicht so mitgedacht hatte.. sie liest das hier ja jetzt auch.. ich nehms ihr nicht übel, aber es tat in dem moment halt echt weh :(

sie kann nichts für ihre familie.. für ihren opa, ihre eltern oder sonstwen.. sie ist anders! sie ist GANZ anders! Gott hat sie SEHR verändert! (PREIS und EHRE ihm dafür!!) .. aber wie ich schon zum thema norddeutschland gesagt habe: es geht nicht um die einzelnen, wenn die ganze umgebung schreit: "du bist hier nicht willkommen!" :( *seufz*

oh well.. ich fuhr heim und war echt down.. Gott, mein tröster! auf ihn kann ich mich verlassen! morgen wird er mich sicher in seine arme nehmen und mir seine liebe schenken! denn Gott kennt mich und weiss, wann ich trost brauche.. wie gut, dass ich ihn als vater habe!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: