Donnerstag, 13. April 2006

feedback :)

oh man... ich bin echt baff! sagt mal.. was DENKT diese welt eigentlich von mir?!? ich bin total verblüfft!

beim letzten mitarbeiter meeting haben wir die feedback bögen aus dem BigMAK (großer mitarbeiterkreis, wo ALLE jugendlichen des jugendkreises mit planen und feedback geben können) ausgewertet..

auf einem der bögen stand bei themenwünschen: "ordi freestyle" .. was so viel heisst: "einfach mal den ordi drauf los reden lassen und schauen, was bei raus kommt!" ... ich will ja nix sagen, aber: trauen die leute mir echt zu, dass dabei SOOO tolle messages bei rum kommen?! tiefgründige exegese und quatsch-topics wurden gar nicht gefragt.. nur themen, die die jugendlichen wirklich interessierten.. und dann SOWAS? wow! ich fühle mich geehrt! :)

aber es kommt noch dicker: heute habe ich eine email erhalten, in der mir die person sagt, dass sie soooo viel von mir lernen kann und möchte, und am liebsten einfach nur mir zuhören würde ohne etwas zurückzusagen.. dass meine einstellung zum leben und zum glauben ansteckend sei und sowas..

ist das krass oder ist das krass?!? ich meine.. hallo?! ich bin doch nur der ordi!! ein kleiner doofer 3-käse-hoch aus nem kaff bei giessen!! was unterscheidet mich denn von anderen typen dieser welt? doch rein GAR nichts!! was ist es, dass leute in mir sehen? ICH sehe es NICHT!! ich verstehe es nicht und staune einfach nur..

sind meine einstellungen denn so verschieden? oder kenne ich mittlerweile echt nur noch leute aus unserem christlichen ghetto? sind wir in giessen sooo besonders und überall sonst nur toter glaube?! das KANN doch nicht sein!!

aaaaaah!!! hilfe!! ich glaube, ich werde chronisch überschätzt!! das is nich gut :(( wenn leute zu hoch von mir denken, dann denken sie um so tiefer gefallen von mir, wenn sie merken, dass ich auch nur n mensch bin.. wieso verstehen die das nicht? :(

das einzige, was ich dazu noch sagen kann ist: "uiuiuiuiuiuiui" :)

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, nicht, dass ich dich jetzt von nem Ross holen will, aber man kann von jedem was lernen ;)

Allerdings muss ich sagen, dass selbst ich, der dich ja nicht so übermäßig kennt, von dir lernen kann. Ich denke, es ist sehr wertvoll, einfach anderen Christen zuzuhören, die einfach andere Dinge erlebt haben, als man selber, von dem her finde ich den Themenwunsch eine gute Idee.

Du solltest dich dafür loben lassen! Nicht abheben, aber genießen, dass du geschätzt wirst!