Montag, 24. April 2006

Tanken

Heute war es echt hmmm... "seltsam" :)

Ich habe den ganzen Tag eBay kram verpackt und es dann doch nicht zur Post geschafft.. bin dann zum Hauskreis, weil der mir einfach wichtiger war als der ebay kram.. auf dem weg zum hauskreis fuhr ich an der JET Tanke vorbei und sah, dass Super 1,319 kostete.. hmm.. ich musste dringend tanken, aber ich war schon zu spät für Hauskreis! -> Mist!

also fuhr ich zum Hauskreis und verbrachte da eine WIRKLICH schöne zeit in gemeinschaft! hey, unser hauskreis ist echt toll! :D

danach fuhr ich mit einem sehr lieben freund noch ins Cup'n'Cino und wir hatten ein langes seelsorgerliches gespräch.. der gute muss ECHT viel mitmachen und leute, bitte betet für ihn! thema: familiäre konflikte, weil er christ ist und so.. der rest ist privat..

als ich dann spät abends heim fuhr, kam ich wieder an der JET vorbei: 1,349 für Super :/ hmmm.. EGAL! ich brauchte benzin, sonst käm ich nicht bis heim.. also fuhr hielt ich an und nahm die Benzin-Pistole vom Henkel - und auf dem Display erscheint: Preis 1,319 :))) coooooool!

Hab dann sogar 20 L statt 10 L getankt ;) ich fuhr weiter (NACH dem bezahlen!) und kam an der ARAL Tanke vorbei: 1,379 für Super ;)) heftig!

Bin Gott echt dankbar, dass er es nicht abstraft, wenn man für IHN und seine kinder da ist, als nur ständig dem geld nachzujagen!! :D

PRAISE HIM!!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: