Mittwoch, 5. April 2006

gegoogelter ordi

wie krass is das denn?! jahrelang hab ich dafür gekämpft bei google auf der ersten position zu stehen.. hat nie geklappt.. nicht mal auf die ersten 3 SEITEN kam ich! und was ist jetzt?

dank dieses tollen blogs, den ich hier habe, bin ich bei google durch die einfache eingabe von ordi als suchbegriff auf platz 1 *!!!* gelandet!! naja, das ist, wenn man nur deutsche websites durchsucht (wie es bei opera standard ist).. durchsucht man ALLE websites des nets, dann lande ich auf platz 4, direkt nach den 3 seiten, die nun wirklich nichts mit mir zu tun haben (schweizer computer verticker, ordi.com, und ner französischen irgendwas seite)..

wie geil is DAS denn?! whoohooo! ich bin stolz! ;D man kommt zwar immer noch nicht auf www.ordi.de, aber wenigstens auf mein profil dieses blogs! is doch auch schonmal was! ;) fett!!

Tags: ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habs grad mal probiert (nur die internationale Suche):

duschwuschel - Platz 1
Tobias Zöllner - Platz 1
tofa - Platz 7


Sieht gut aus für meinen Blog :D

Und Glückwunsch dir!

ordi hat gesagt…

jaaaaa, das sind aber auch keine wörter, die es oft gibt! ;) "ordi" bedeutet "PC" auf französisch.. und es gibt noch die "ordination" im deutschen.. wesentlich schwieriger da auf platz 1 zu kommen *lol* ;) aber glückwunsch, dass du bei tobias zöllner auf platz 1 bist!! das is schonmal etwas! :D