Samstag, 29. April 2006

Caro Kaffee

ordi war einkaufen.. er wollte eigentlich keinen kaffee kaufen, weil er ja NIE kaffee trinkt! aber da gabs so n schicken probe-stand, so dass ich dann doch mal ne tasse probierte.. schmeckte gar nich so schlecht! und najaaa.. wenn man mal besuch bekommt?

also kaufte ich eine packung.. und als ich dann heute mal lust auf kaffee latté hatte, wollte ich mir einen machen.. ich muss dazu sagen: den hab ich vor ca. 2 monaten gekauft :o)

hmm... ich mach den schrank auf, und was steht auf der packung?


*seufz* .. von allen kaffee's die es auf dieser welt gibt .. warum .. warum musste ich ausgerechnet DEN kaufen, auf dem SOWAS drauf steht?! *sigh*

naja... schmeckt aber ganz gut :) mit viel zucker und milch! :)

Tags:

5 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

sowas kenne ich, diese zufälle und die hauen dich dann im ersten moment total um... naja, das giebts halt auch.

Anonym hat gesagt…

ohhh, da hängt aber jemand noch ganz schön an seiner EX...

ordi hat gesagt…

neineineineinein, das hat nichts damit zu tun, dass ich an meiner ex hänge, dem ist nämlich nicht so - fand den zufall nur voll krass! irgendwie.. "bemerkenswert" :) hat aber nichts mit an ihr hängen zu tun :P

Anonym hat gesagt…

nein gar nicht, lol
lies noch mal deinen Eintrag...

ordi hat gesagt…

mag sein, dass er dir so vor kommt, tjaja.. aber du kannst nicht in mein herz schauen und weißt daher nicht, wie es darin aussieht.. wenn der eintrag dir das so vermittelt, ok, aber wie gesagt.. mein herz sieht anders aus :)