Sonntag, 9. April 2006

heizung :(

brrrrrrr... es ist schweinekalt!!! :(((

die heizung ist schon seit gestern morgen tot und in meiner wohnung herrschen langsam minustemperaturen! mein vermieter ist echt DER HELD schlechthin! >:((( was ein mist!

aber am freitag war D16, das war echt cool! :) hab auch die liebe fiona wieder gesehen und mit ihr ausgemacht, dass wir am freitag zusammen asoka auf rtl2 gucken ;)

hey leute, am donnerstag gehen wir nach dem jugendkreis zusammen in NARNIA! :)) wer will mit? kostet nur 99 cent, also: es lohnt sich! ;)

tja, bei mir gibts nichts wirklich neues zu berichten.. 40% meines keller-inhaltes steht jetzt in meinem wohnzimmer und im arbeitszimmer - habe fast 200 bilder gemacht für ebay :) bald kommt der ganze schmarrn WEG!!

der bart wächst, der ordi ist wieder recht gesund und ich freue mich des lebens! :) achso: und die pepsi's hab ich noch nicht angerührt! nein-nein! ;) hab aber in D16 bei nem cola-testen mitgemacht und eins davon war wohl doch pepsi :/ das schlimme daran: ich habe kläglich versagt! *heul* naja.. die colas hatten alle keine kohlensäure mehr :/ die schmeckten alle identisch-schlecht *hrhr* aber die idee fand ich gut! ;)

Tags:

6 Kommentare:

ordi hat gesagt…

ich möchte nebenbei erwähnen, dass der gewinner dadurch gewonnen hat, dass er EINE von 5 colas PER ZUFALL richtig GERATEN hatte! alle anderen hatten ALLE falsch!

hmmm... also in dem kontext war ich gerade mal EINE cola short vom gewinn! ;)

Anonym hat gesagt…

ordi wir haben frühling, da braucht man keine heizung! machs fenster auf! :)

Anonym hat gesagt…

Also, ich brauche noch eine Heizung... Es ist so wolkenverhangen, da ist das schon nötig.

Dass du bei den Colas verloren hast, ist natürlich absolut unverzeihlich, würde ich sagen :P

ordi hat gesagt…

aaalso.. da es zur zeit gerade mal 4 bis 8 grad draussen hat, würde "fenster auf" gleichbedeutend sein mit "bo-frosten" :(

aber heute sitzt ein heizungsmensch in meinem keller und schraubt dran um.. sehr gut! nach 3 tagen.. endlich! doofes wetter :(

was die cola sache angeht: ich fordere!! :) wer fordert mich?! naaaa?! naaa?!? HA! dacht ichs mir doch!! ;)

Anonym hat gesagt…

hey ordi, sag bescheid, wenn ich dich besuchen soll. dann hättste wenigstens ne warme decke, denn ich bin doch vanille ;)

Annerle hat gesagt…

hey, wie war denn asoka nun??