Samstag, 22. April 2006

ordi klaut beim Baumarkt Praktiker

tja.. tatsache.. ordi ist zum dieb geworden..

heute fuhr ich von laden zu laden und fragte, ob verpackungsmaterial über sei.. überall sagte man "nein" zu mir.. sowas frustet..

also fuhr ich zum real, um auch dort in 'nein' zu bekommen.. der praktiker, der ja direkt daneben ist, sagte mir ebenfalls 'nein', da sie sowas immer sofort wegwerfen.. und wohin? in ihren container hinter dem haus.. AAAAAH! :) gut zu wissen! :)

also fuhr ordi mit seinem kleinen autochen einmal um den praktiker rum und zum lieferanten eingang, dort fand er dann eine seeehr große menge container.. aber verpackungsmaterial? hmmm..

nach kurzer suche fand er dann aber DOCH noch einen müden sack voller weißer styropor flakes! :) einige davon zwar etwas nass vom regen oder tau, aber das war egal! gelben sack raus (wozu braucht man auch sonst den grünen punkt?!) und eeewig lang eine handvoll nach der anderen in den sack gesteckt.. das dauerte doch ne ganze weile, weil so n sack recht gross ist und ordis hand sehr sehr klein! ;)

und da dies scheinbar niemanden zu stören schien, machte ich noch einen weiteren sack zumindest bis zur hälfte voll! dann hatte ich aber auch echt mehr als genug..

plötzlich merkte ich, wie hinter den fenstern des praktiker verwaltungsgebäudes, welches direkt neben mir stand, jemand hin und her lief und die fenster schloss.. "ui, der hatte mich wohl gesehen!" :) naja.. egal! ordi stieg seelenruhig in sein autochen und fuhr gemütlich hinfort..

und so lebte er glücklich und zufrieden bis .. zum nächsten blog eintrag! *g*

das verpackungsmaterial brauchte ordi nämlich fürs auspolstern der pakete und päckchen, die er jetzt alle fleissig packen muss, da auf ebay sooo irre viele dinge versteigert werden! yeay! :D

PS: ich muss echt mal sagen: heute ist voll der schöne und super angenehme tag! leute: genießt es! dankt Gott dafür und preist ihn, für seine wundervolle schöpfung! ganz besonders aber für seine gnade, die er uns heute durch dieses HERRliche Wetter schenkt! :)))

Tags: , ,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du sowas brauchts, frag doch den Thomas (Jugendleiter von Juls'), der kommt irgendwie an sowas ran, frag mich aber nicht wie. Wir hatten an Weihnachten Säckeweise so Zeug von ihm :D

Anonym hat gesagt…

nun das du dabei kein schlechtes gewissen hast, das wundert mich! wenn man klaut und das weiß, dann sollte man sich zumindest für sein handeln entschuldigen und nicht so tun als ob nix gewesen sei.....
mister anonym

Anonym hat gesagt…

hey, du hast es ja verwirklicht. wie geil! ich stell mir grade vor, wie du da rumwuselst bei den container *lol*
ordi, du bist einfach cool! :-)
was soll´s. man braucht das halt.
und mit sünde hat das ja nix zu tun... wozu schlechtes gewissen haben. das wird doch keiner vermissen, diesen müll...
-> ok, viel erfolg weiter beim verkaufen und karton´s suchen :-)

ordi hat gesagt…

*lol* leute, ihr seid der brüller! ;) ich hatte die frau an der info im praktiker doch gefragt, und sie meinte, dass WENN was da ist, dann hinten im müll.. hab sie gefragt, wo genau das ist und sie sagte es mir.. das ist im endeffekt kein klauen! das schrieb ich doch eher ums lustiger zu machen *lol*

uiuiuiuiui, ich sollte besser mit meiner wortwahl aufpassen ;) der typ am fenster hatte auch nix dagegen - hat sich brav wieder hingesetzt und fertig.. den hats nicht gestört :) bin ja auch erst 6-7 min später gefahren und hab ganz gemütlich mein zeug gepackt, auch NACHdem er mich gesehen hatte! :))

Anonym hat gesagt…

naja, bei dir weiß man ja nie wie du das meinst....
mister anonym