Sonntag, 16. April 2006

heute früh in der gemeinde...

hmmm... krass...

seit mehr als einem jahr habe ich mich nicht mehr verliebt.. damals, als mein herz verrückt spielte, fing ich an diesen blog hier zu schreiben.. ja, mit dieser geschichte fing alles an.. und seitdem hat mein herz nicht mehr verrückt gespielt! keine schmetterlinge, keine heiß-kalten gefühle, keine verwirrung der gedanken..

dies, so muss ich gestehen, fand und find ich unglaublich gut! es ist sooo angenehm nicht verliebt zu sein!

heute früh ging ich in die gemeinde und ein mädel stand da, zwischen meinen jugendkreislern.. sie winkte aufgeregt jemandem zu, der/die wohl hinter mir stand.. ich ging zu meinen freunden und setzte mich - eine reihe vor mir saß sie..

leute, bitte denkt jetzt nichts falsches! ich bin NICHT verliebt (zum glück!!).. aber als sie im GoDi so da saß, musste ich gestehen, dass ich wirklich beeindruckt war! nicht nur von ihrer optik (die absolut hammer war, was MEINEN geschmack angeht, aber den teilt ja eh fast niemand), sondern hauptsächlich von der art, wie sie sich gab..

vor wenigen tagen sagte ich noch einer freundin per email, dass ich es total faszinierend finde, wenn n mädel zB in der gemeinde einfach lostanzt, obwohl sonst niemand tanzt.. der es einfach egal ist und die lieber für Gott tanzt als zu schauen, was andere denken..

und "sie" fing plötzlich an zu tanzen und freute sich voll über irgend eins der lieder.. wie krass! ich war echt beeindruckt :)

sie hatte voll die kleinen hände, mit unglaublich schönen fingern.. sehr gepflegte nägel, welche sie auch ab und an rieb (sie mochte das gefühl wohl.. das kenn ich gut *g*) ..

ok, das alles scheint jetzt, als hätte ich sie ständig beobachtet - das ist aber gar nicht so.. mir ist es nur ab und an mal aufgefallen, wenn sie irgendwas machte, was halt sonst niemand machte, wodurch es meine aufmerksamkeit weckte..

sie hat mich absolut und überhaupt nicht bemerkt.. aber das ist ok :) hmmm.. krass.. hätte nie gedacht, dass mich ein mädel so bald schon wieder so faszinieren könnte! wow...

ok... also wie gesagt, jetzt bitte nichts falsches da rein interpretieren! ich fand die einfach nur faszinierend.. ich kenn sie ja nicht und weiss auch nicht, wie sie wirklich drauf ist, das heisst mein herz ist alles andere als "dabei" :) verlieben dauert bei mir weeeeeesentlich länger und brauch WESENTLICH mehr!! ;)

oh well, wollte euch nur mal teilhaben lassen, dass.. hmm.. ordi auch gefühle hat und sein herz scheinbar nicht gar so gefühllos ist, wie ordi selbst es mittlerweile annahm ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: