Dienstag, 18. April 2006

DVD Abend im Jugendkreis

heute war ein eeeeeeeecht lustiger abend!!! :)

bei uns im jugendkreis gelten ja gewisse regeln: WENN wir mal was machen oder planen, was NICHT im jugendkreis (DO 19:oo uhr) stattfindet, dann sind 3 wichtige punkte zu beachten:
1. es muss ein mitarbeiter dabei sein, der die verantwortung trägt
2. falls die aktion länger als bis mitternacht geht, müssen alle unter-18-jährigen n unterschrieben wisch von den eltern dabei haben oder eben bis 0 uhr richtung homebase aufbrechen
3. am ende sollte der raum sauber verlassen werden

tja.. und da die mitarbeiters alle nie zeit haben, aber der liebe ordi ja nun endlich mitarbeiter ist und sowieso für jeden schmarrn zu haben, wenden sich die jugendlichen an: .. KLAR! ordi! ;)

aber chaotisch, wie ordi nunmal ist, hatte er weder n schlüssel zum jugendraum, noch n DVD player besorgt, noch n fernseher oder anschlusskabel.. super! wir standen also vor dem jugendraum auf dem parkplatz und guckten doof ;) (wir trafen uns aber ne stunde vorher schon wegen hauskreis, der ebenfalls im jugendraum statt fand, weil wir alle keine häuser haben für n hauskreis *lol*) .. beim sohn der hausmeisterin also schlüssel besorgt.. und dann? .. markus, der techniker, hatte n schlüssel für die gemeinde, also dort am technik-pult noch n DVD player gerippt ;) im KIWI stockwerk fanden wir noch einen ganz passablen fernseher und schon wurde alles schleunigst in der dunkelheit ins jugendhaus geschmuggelt ;)

markus besorgte noch ein scart kabel von sich zu hause und schon konnte es los gehen! mit 8 leuten schauten wir dann 3 filme :)

also haben wir n eeecht coolen abend verbracht und alle unter-18-jährigen sind tatsächlich pünktlich heim (nach dem 2. film von dreien).. als es dann zum ende des abends kam, schafften wir es tatsächlich noch aufzuräumen, ohne dass gleich JEDER flüchtete! ;) s wär den leuten zwar lieber gewesen, ICH hätte alles gemacht, aaaber: ordi is ja erwachsen geworden! ;) habe einfach ALLE rekrutiert! *g*

nun aber zu den filmen.. uiuiuiuiui! als erstes schauten wir "Mr. & Mrs. Smith".. ein eeeecht cooler film! :) hat echt spass gemacht, den zu sehen! :) viel geballer, grosse wummen, angelina jolie und brad pitt - was will man mehr?! ;)

Mr. & Mrs. Smith

danach kam aber der SCHOCKER schlechthin! bullys "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" *aaaaaaaaaargh!!* .. ich fühlte mich, wie bei Per Anhalter durch die Galaxis :( sooooo irre viel schwachsinn! ich sage nur: "Hei Hei, Hei-ti-tei!" .. ich bin fast gestorben vor schwachsinn :) aber lustig war er auf jeden fall!!! *lol* n bissi versaut, aber zum glück nur wenn man um die ecke dachte.. was aber auch so beabsichtigt war *tztztz*

Periode 1

am ende sahen wir noch Ocean's Twelve.. den kannte ich zwar schon, aber s war dennoch recht cool :) leider weniger action als im ersten, wenn ihr mich fragt!

Ocean's Twelve

alles in allem, ein echt cooler abend! hat spass gemacht ;)) ich kam erst um 2:30 uhr nach hause! *g*

(und die anderen Mitarbeiter wissen bis heute noch nicht, dass wir diese aktion gemacht haben! *lol*)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: