Mittwoch, 5. April 2006

ICQ

hmmm... also falls einige von euch sich wundern sollten, warum ich auf ICQ scheinbar permanent offline bin, dann hat dies folgenden grund: bei SO VIELEN leuten online, JEDESMAL wenn ich mich einlogge, da KANN man gar nicht online gehen! da würde man ja von tausenden von messages überflutet werden! :( die meisten nur mit "hi! wie gehts?" .. und das ohne ende..

nehmts mir bitte daher nicht übel, dass ich grundsätzlich nur invisible online gehe.. für denn allgemeinen small talk nutzt bitte NUR das reallife! sonst erschlägt das einen nur und man wirkt unhöflich :P

soooo... das war mal ein kurzes statement zu dem thema: "warum ich niemanden auf meine invisible liste stecke" ;) viele fragen, aber ich möchte hier ne klare antwort geben: "nein" .. es kommt absolut niemand mehr auf meine invisible liste, mit ausnahme von familienangehörigen und ggf. eines tages die person, mit der ich zusammen komme.. sonst niiihiihihiiiiiemand! bitte habt verständnis! :(

liebe grüße!
.ordus.

Tags:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aus genau demselben Grund bin ich auch nur invisible :D

Was für n Prog benutzt du denn??? Das sieht mir ziemlich fremd aus...

ordi hat gesagt…

na ICQ natürlich! *lol* nur eben werbefrei und schwachsinnsfrei ;))) ICQ 2003 Pro, da gibts den ganzen mist noch nicht und hat dennoch alle funktionen, die man sich nur wünschen kann! :D

weeeeeesentlich praktischer als die neuen versionen! vor allem, weil man es tunen kann ;) (z.B. multiline passwort, so dass kein mensch es hacken kann, weil es auf mehrere zeilen verteilt ist, HA!!)

Anonym hat gesagt…

Achso, naja, ich benutz Trillian ;)
Daher auch bei mir keine Werbung :P

Aber, "Pro"? Kostet die nicht was?

ordi hat gesagt…

*g* nee, kost nix :) heisst nur so! trillian is schon praktisch, aber mir fehlt einfach die sicherheit dabei.. auf mein multiline passwort mag ich nimmer verzichten! ;)

ordi hat gesagt…

neee neee neee... es geht mir nicht um original, es geht mir eher um "nicht-microsoft" ;) und ICQ ist nicht von microsoft! zumindest waren sie das nicht, als ich damals zur ICQ community dazugestossen bin, was immerhin 1996 war *gg*

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste nicht, dass sie es heute wären ;)