Sonntag, 23. April 2006

was ein WOW tag!! :)

bin gestern erst um 4 uhr ins bett.. als der wecker dann um 9 klingelte, war ich mehr tot als müde.. ich sackte wie ein sack kartoffeln wieder ins kissen.. so irre müde war ich schon lange nicht mehr! .. um 9:31 krabbelte ich aus dem bett, anziehen, zähneputzen, deo, haare, und um 9:37 ging ich aus dem haus :)

der GoDi war echt hammer schön heute! der arno hat darüber gepredigt, dass uns Gottes brennende liebe wieder anstecken muss! nur 2-3 alte lieder, sonst nur neue(re), auch wenn die band leiser als zimmerlautstärke spielte :)

im cabrio dann mit meiner schwester zu ihr nach hause gefahren und tolle gespräche geführt.. zeit mit ihr zu verbringen gehört zu den TOP-3 schönsten dingen in meinem leben!

dort gabs echt lecker essen von ihrer mom und danach noch eis :) davor spielte sie einige stücke auf dem neuen-alten klavier.. wow.. einfach nur WOW! ich könnte ihr stundenlang zuhören.. einfach nur zuhören! und selbst wenn ich einen kompletten tag nur ihrem spielen zuhören würde, so wäre keine einzige minute davon verschwendet gewesen!

später am nachmittag bin ich dann heim gefahren und hab mich noch schnell für n GoDi fertig gemacht - diesmal jedoch NICHT der IWS, sondern ein GoDi ganz weit weg! in der nähe von Wallau :) der Martin hatte mich mal zu nem GoDi bei sich in der heimat eingeladen.. das war 50 *!!* km weit weg! aber es war echt cool :) eine mini kleine gemeinde, die mich sehr an amiland erinnerte - sehr familiär! jeder kennt jeden! das is noch ECHTE gemeinschaft! so, wie ich es vom IWS kenne :))

danach sind wir noch ganz ganz lange durch wallau spazieren gegangen und haben über Gott und die welt geredet! es war echt cool! nacht-spaziergänge sind sowieso sehr cool :)

hmmm.. was für ein schöner tag eigentlich.. wisst ihr was? zum glücklich sein braucht es nicht viel! ich bin Gott soooooo irre dankbar für meine schwester, die ich SEHR bewundere! (für mich der schlichtweg beeindruckendste mensch, den ich kenne) .. aber auch für freunde, mit denen man reden und spazieren gehen kann..

Herr mein Gott, du hast diese Welt sooo unglaublich schön gemacht! Du sorgst für mich, mehr als ich es selbst könnte! All mein Dank gebührt Dir dafür!! Vater ich danke Dir, dass DU immer so irre viel Liebe und Segen für mich hast! Nie nie nie NIE will ich von dir getrennt sein, mein Vater!! DANKE für deine unermessliche Liebe!!!

Tags: , ,

Keine Kommentare: