Donnerstag, 31. Mai 2007

mein Missionsfeld

Ich weiß, es sieht aus wie irre viel Spass und Urlaub, aber das hier ist tatsächlich die tägliche Arbeit der Missionare hier unten.. Die meisten Teens, die ihr hier seht, sind nur wegen den guten Beziehungen, die wir mit ihnen geknüpft haben, hier.. und die Kultur von Southern Florida ist geprägt von Skepsis und Angst vor Sekten, so dass alles, was religiös erscheint, mit hoher Vorsicht genossen wird (und das ist auch gut so!) .. Aber auch diese Kids brauchen Jesus, und deswegen ist diese Arbeit hier unten wichtig! Und ich darf für 3 Monate hier mitarbeiten! :) Ich liebe es!

Tags: , , ,

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

also der hummer sieht ja echt schlimm aus... aber ich denke, das ergebnis wird sich dann sehen lassen können... ^^

viel spaß noch im sonnigen süden!

Anonym hat gesagt…

um... Bei Mir Bist Du Schon....
only german i sorta know :)

Hope you're having fun!