Samstag, 14. Juli 2007

Ach... du... Kagge... (das ordi video)

Letzte Woche war ja, wie jeden Donnerstag, SURGE (der Jugendkreis hier in der Gemeinde).. Doch diesmal zeigten sie nicht EIN Surge-Camp Promo Video, sondern ZWEI Videos - zu meiner Überraschung! Denn das zweite Video war absolut kein Camp Promo Video, sondern ein Video, dass Jonathan und April über mich gemacht hatten! Oh crap! :)

Es.. war.. seeeeeeeeehr.. peinlich! Aber lustig ;)

okokok.. da die Kids es sehen durften (und LAUT lachen durften), werde ich mal über meinen (zu Genüge vorhandenen) Stolz hinwegsehen und euch das Video nicht vorenthalten:

PS: Wer lacht wird gehauen! ;)

Tags: ,

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

geilomat... LOL
echt genial...
tut mir ja furchtbar leid, aber ich musste lachen... also wenn ich demnächst schmerzen verspüre, weiß ich, woher sie kommen... *g*

Anonym hat gesagt…

ein wirklich geniales Video mit einem prima Sound :-)
Entschuldigung, ich musste zumindest grinsen...