Donnerstag, 26. Juli 2007

Camp! - Mittwoch

Am Mittwoch gings ab zum Strand. Endlose, weiße Sandstrände und klares Wasser am Golf von Mexico - der Atlantik war einfach überwältigend schön! Der Anblick brachte mich total in Worshipstimmung. Ich freute mich soooo sehr! Mein Herz schlug echt höher und ich preiste Gott für diesen Segen!

Am Strand kamen wir in den Teams zusammen und man musste 3 Teammitglieder bis zum Hals einbuddeln. Das war das erste Spiel, bei dem mein Team als ERSTES fertig wurde! Die zweite Runde, wo ALLE Teammitglieder eingebuddelt werden mussten, schlossen wir mehr oder minder erfolgreich mit einem der letzten Plätze ab, weil ich echt soooowas von fertig war. Stundenlang in der 35 Grad heißen, prallen Sonne war echt krass! :)

Am Nachmittag gabs dann MESSY GAMES! Im Grunde genau das selbe wie Crud War, nur mit dem Unterschied, dass wir keinen Schokopudding mit Gummiwürmern drin, sondern Kakao mit Gummiwürmern UND Sardellen (inkl. Sardellensaft) gemischt haben, und die Kids ihr Gesicht da reintunken mussten, um die Gummiwürmer rauszufischen. SEHR cool! ;)) Vielen fanden nur Sardellen und hätten fast gewürgt. Ein Mädel musste sich tatsächlich übergeben, was ja irgendwo auch gewollt war ;) Es war die TOCHTER von KEVIN!! Kevin meinte nur: "Well, so wird man erwachsen."

Am Abend lernte ich auch, dass man mit Subkulturen anders reden muss, als mit der eigenen. Gerade die Jungs in meiner Kabine, die schwarz waren, redeten am liebsten über die Unterschiede zwischen ihnen und anderen Kulturen. Anstelle lieb und einfühlsam zu sein, antwortete ich nach einer Weile nur noch auf ihre Weise: Wenn sie mal wieder ihre Hosen in Oberschenkelhöhe trugen (anstelle über der Hüfte), sagte ich meist "Pull your pants up, dude!" und sie antworteten: "But I like the breeze!" worauf meine Antwort war: "Yo Momma like's a breeze, but YOU pull your pants up!" ;) Seltsamerweise fanden sie es cool und taten dann auch, was man sagte. Anschließend wählten sie mich zu ihrem Lieblingscounselor. Nice! :)

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: