Samstag, 28. Juli 2007

Camp! - Freitag

Am Freitag morgen wollten wir um 5:00 Uhr die Koffer in die Busse packen und um 5:30 Uhr abfahren. Meine Jungs wollten jedoch die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchmachen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf ständig die Leute daran zu erinnern, dass sie schlafen sollten. Ich ging einfach ins Bett und überließ sie sich selbst. Ergebnis: Als ich um 4:30 Uhr von Kevin geweckt wurde, waren die Jungs alle tief und fest am schlafen ;) "Harte Kerle", year right! ;)

Auf dem Heimweg schauten wir uns Louis Giglio's Videos an. Echt wow! Einer meiner Teens bestellte gleich 2 oder 3 DVD Sets und schenkte mir eins davon! Wow! Das Camp war echt wow. Und am Ende brachs mir fast das Herz diese tollen Chaosjungs und die abgedrehten Teenymädels weggehen zu sehen. Viele werden Donnerstags zu Surge kommen. Einer meiner größten Chaoten, Gary, will sogar der Gemeinde beitreten. Obwohl er alles andere als ein Christ zu sein scheint, freue ich mich riesig über diese Entscheidung! Er ist mit Abstand der lustigste Typ, den ich je kennengelernt hab. Hast du den Film "Das fünfte Element" gesehen? Gary ist GENAU SO wie der abgedrehte Radiomoderator im Film! Jeden Abend hatte ich fast schon Bauchkrämpfe vor Lachen wegen dem Kerl! ;))

Hunderte von Bildern und Videos wurden gemacht, und einige davon werdet ihr in den kommenden Tagen sehen. Die beiden Louis Giglio DVDs bringe ich mit nach Deutschland. Oh man.. ich wünschte ich könnte hier bleiben für die Nacharbeit.. Aber leider muss Trey am Dienstag oder Mittwoch schon wieder los, da er am Donnerstag in England sein muss (Missionseinsatz). Und am 18.8. fliege ich schon wieder nach .de :( Die Zeit FLIEGT! Es ist echt gaga...

Tags: ,

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

hey mr. :)

wo bleiben die versprochenen bilder?

lg!