Sonntag, 1. Juli 2007

noch 4 Wochen.. oder 7?

noch 3 Wochen mit den Teens, dann eine Woche Camp, und dann schon wieder Kentucky :(( Und 3 Wochen später ja schon Deutschland! Ach du Kagge, was fliegt die Zeit schon wieder!! Ich will nicht.. ich mag den Sunshine State (Florida) nicht gegen "das Land des Dauerregens" eintauschen! Das ist eeeeeecht übel...

*seufz*

Oh well, Deutschland, here I come.. in 7 Wochen bin ich wieder da. :/

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na ordi, du scheinst dich ja echt unheimlich auf deine freunde zu freun :D
un du bist so optimistisch ;)

Regy hat gesagt…

Kann dich trösten, glaub ich.. Gerade im September und Oktober, auch Ende August, ist es immer hammer schön hier in DE... Und außerdem kannst du jetzt ja ausreichend Sonne tanken, was wir nicht können... also sind eigentlich WIR zu bemitleiden! ;-)

Bin schon wieder ganz blaß geworden weil es hier dauernd regnet... Hoffentlich werd ich jetzt in Hamburg was mehr Farbe bekommen (also auf der Haut, von neuen Haarfarben hab ich erstmal genug)...

bye,
Regina