Donnerstag, 19. Juli 2007

Letzter Monat - Camp Vorbereitungen

Auf den Tag genau HEUTE in einem Monat komme ich in Deutschland an.. krass... es scheint noch gar nicht so.. MIR zumindest nicht.. ich bin fleissig dabei Logos für Surge zu designen und es auf Basecaps und Poloshirts zu drucken.. Wir haben jetzt 104 Teens *!!!* Bedenkt man, dass wir letztes Jahr nur 40 Leute hatten ist das echt beeindruckend. Wir hofften auf 80 und haben jetzt 104.. WOW! Praise God!

Heute hat sich ein Mädel, die ich kenne, angemeldet. Sie ist eigentlich bei Campus Life und bekennende Atheistin. Obwohl sie weiss, dass es ein christliches Camp ist, will sie mit. Bitte betet für sie (Adriana)!

Am Montag geht es los - 2 große Busse voll (55 Plätze pro Bus, 104 Kids und rund 20 Mitarbeiter) fahren pünktlich um 5 UHR MORGENS ab!! Sehr krass.. Wir Mitarbeiter sind um 4:00 Uhr Nachts da um das Gepäck zu verladen. Wir werden 9-11 Stunden unterwegs sein (nach Panama City im Norden Floridas). Sehr krass! :)

Wer dafür beten will, gerne! Wir haben massig geplant für die Kids :)

Die Surge Logos kann ich leider hier noch nicht zeigen, da die Teens es sehen könnten, es aber noch nicht offiziell ist ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: