Montag, 23. Juli 2007

Wochenende auf der Yacht

Das vergangene Wochenende war echt cool. Bryan, ein echt cooler Freund, den ich von Surge, Campus Life, und Bible Study her kenne, hat Trey und mich eingeladen mit ihm und seinen Eltern auf dem Boot seiner Eltern das Wochenende zu verbringen. Seine Eltern haben eine kleine Yacht (40 Fuss lang). Es war echt cool! Wir sind zu den Keys gefahren und haben dort das badewannenwarme Wasser des Ozeans genossen, mit Palmstränden im Hintergrund und Barbeque Grill am Strand. Die hatten sogar einen DVD Player und DirectTV (Satelitten TV) auf der Yacht. Wir waren auch Schnorcheln und hatten einfach nur ne WOW Zeit da unten! Genau das richtige zum Ausspannen vorm Surge Camp! :)

Während des Schnorchelns stellten wir fest, dass der Sturm am Horizont gar nicht mehr am Horizont, sondern fast direkt über uns war. Und dass die Wolken sich drehten! Langsam bildete sich ein Windschlach, der schon fast auf dem Wasser aufsetzte. WOW!!! Trey und ich hofften auf einen Tornado oder Hurricane, während alle anderen hofften, dass sich alles auflösen würde und es keine Katastrophe gäbe.

Die anderen haben gewonnen ;) Die Wolken lösten sich auf, aber es war dennoch SEHR beeindruckend! :)

Hier ein paar Bilder vom Wochenende:
Tags: , , , ,

Keine Kommentare: