Gestern rief mich einer der Surge Kids, Josh (18), an und fragte, ob wir zusammen ne kleine Radtour machen wollen. Da ich seit fast 10 Jahren nicht mehr auf nem Fahrrad saß hörte sich das echt gut an! :) Die Frage ob "in den Park" oder "zum Strand" war schnell geklärt: STRAND! (ich war zu überredete ihn solange, bis er nach gab *g*)
Problem: 35°C, pralle Sonne, und der Strand ist ca. 25km weit weg...
...egaaaaaaaaaaaaal! *lol*
Wir sind also losgeradelt und haben unterwegs im TacoBell noch was gegessen (und getrunken). Als wir endlich am Strand ankamen bin ich direkt zum Wasser gerannt, Shirt ausgezogen und ab in die Wellen! :)) Das Wasser war SUPERwarm!! Nicht mal lauwarm, nein, RICHTIG warm! Josh machte ca. 500 Anrufe von seinem Handy (er wollte eh nicht ins Wasser) und ich genoss den Sonnenuntergang am Strand im Wasser - bis es richtig dunkel war :)
Wir sind dann noch ca. 3-4km die Strandpromenade runter gefahren und haben uns diverse live-Bands angeschaut.. Am Ende radelten wir den Strand wieder rauf (soll heißen: Richtung Norden) und dann Richtung Hollywood..
Unterwegs hielten wir auf halber Strecke bei nem McDonalds.. (42oz (1.2L) Coke: $0.69 .. Doppelcheeseburger: $1) Und als wir endlich anhielten, untersuchte ich mein Fahrrad, welches sich unglaublich SCHWER treten liess! Ergebnis: Die hintere Bremse war RICHTIG FEST angezogen, egal ob man sie drückte oder nicht! CRAP!! Kein Wunder, dass die Tour für mich so viel härter war, als für Josh! Mein Hinterrad wurde ja ständig gebremst!! :/ Für rund 35-40km war ich mit angezogener Bremse unterwegs gewesen.. AUTSCH! ("What a workout!")
Wir montierten die Bremse einfach ab und der Rest des Weges (die letzten 10-12km) war lächerlich einfach. ;) Ein seeehr cooler Tag! Ein gutes Workout und ein Strandtag zugleich.. was will man mehr? :))
Tags: Florida, Freunde, Erlebnisse, Strand
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen