Dienstag, 10. Juli 2007

Was Gott so drauf hat...

Letztes Jahr kamen ganze 40 Teens zum SURGE Camp.. Das ist echt cool, bedenkt man, dass es das erste Mal ist, dass diese Gemeinde hier ein Teen- und Jugendcamp angeboten hat. Mit Teens meine ich Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren. Dieses Jahr hoffte man auf mehr: Man wollte tatsächlich doppelt so viele Kids mitnehmen!

Ergebnis: Letzte Woche waren nur noch 2 Plätze (von 80) frei.. Allein am Sonntag haben sich jedoch 7 weitere Leute angemeldet.. Mittlerweile sind wir bei um die 90 Teens. Dies bedeutet, dass einige (wenn nicht alle) Leiter und Mitarbeiter auf dem Boden auf Matratzen schlafen müssen, und kein Bett zur Verfügung haben..

ICH finde das einfach nur HAMMER cool!! Man hofft auf 80 und bekommt nicht nur die doppelte Zahl von letztem Jahr, sondern auch noch oben drauf! Es sind noch 2 Wochen bis zum Camp und ständig kommen Eltern und Teens an, die sich noch anmelden wollen.. So langsam wirds knapp und wir denken drüber nach so langsam Absagen zu erteilen.. KRASS! Wenn man mehr Leute hat, als man unterbringen kann! Praise GOD! :))

Es wird spannend.. Die letzten Vorbereitungen sind getroffen und bald gehts los.. Ich freu mich schon SEHR drauf! Der einzige Nachteil ist: Nach dem Camp ist meine Zeit in Florida schon zu Ende :( Oh well..

Grüße aus dem Sunshine State! :) *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴~

Tags: , ,

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

hey ordi,

hört sich alles wirklich großartig an, und man merkt mal wieder, wie Gott so richtig in seinem Element ist... freu mich für Euch und wünsch Euch jede Menge Spaß beim Camp, und vor allem, dass ihr weiterhin Gottes Anwesenheit spürt...

grüße nach Florida (der einzig wahre Sunshinestate ist und bleibt Cali... :-p )