Donnerstag, 12. Juli 2007

Everglades

hmmm.. heute waren wir mit Kanus in den everglades unterwegs! war echt cool! habe auch einige sehr coole bilder.. ABER: eigentlich wollte ich hier ein oder zwei nette videos posten, die wir mit SURGE gemacht haben.. dummerweise habe ich meinen USB Stick vermutlich in Kristen's kofferraum verloren (bzw. er ist aus der notebooktasche gerutscht).. da sind die videos drauf.. also muss ich warten..

und weil ich warten muss, müsst ihr auch warten ;) bilder und videos gibts also später (obwohl ich die bilder ja hier auf dem notebook habe - höhö!)

long story short: nach 1h 20min hardcore paddeln (was ich früher gewohnt war, als ich noch im ruderverein war), war ich absolut matt.. 35 grad pralle sonne und nix zu trinken.. das ist schon heftig.. und das salzwasser war auch noch WARM! keine abkühlung, whatsoever! :P

anyway.. wie gesagt, ich poste später mehr darüber!

Tags: ,

Keine Kommentare: