Dienstag, 24. Juli 2007

Camp! - Montag

3:00 Uhr morgens - aufstehen, fertig machen, und den letzten Rest packen, der zu packen ist. Um 3:30 gehts los. 4:30 Uhr sind wir schon am Leute einchecken und Koffer in die Busse laden. 5:20 Uhr fahren wir endlich ab. Als wir nach gut 11 Stunden Fahrt endlich ankamen, traute ich meinen Augen kaum: Weiße Sandstrände, pulverfeiner Sand, und richtig klares Wasser! Mein Herz schlug höher :))

Meine Jungs im Zimmer waren (bis auf 2) alle nicht-Christen im Alter von 15-17 Jahren. Die meisten waren schwarz, der Rest aus Cuba oder Puerto Rico (spanisch), nur Ken (aus Japan) war die Ausnahme. Die Jungs waren sooo chaotisch! Aber man musste sie einfach lieb haben :))

Was ich etwas krass fand war, dass Kevin, der Jugendpastor vor Beginn des Camps sämtliche Teamleader zusammenrief und $100 aus seiner privaten Tasche dem Teamleader anbot, der am Ende des Camps die meisten Punkte mit seinem Team erreichen würde.

Wir wurden noch am selben Abend in Teams eingeteilt - mein Team "Orange Star Fish" (oder kurz: the STARS!) war ein Haufen unmotivierter Kids, die keinen Bock auf Spiele hatten (mit Ausnahme eines Mädels und eines Jungen, die beide ultra-motiviert waren, so dass sie nie warten wollten, bis die Regeln erklärt wurden, sondern gleich loslegen wollten). Es versprach also ein sehr interessantes Camp zu werden!

Tags: , ,

Keine Kommentare: