Samstag, 7. Juli 2007

Taufe - das Video

Das Video sagt ja schon alles! :)

PS: Dennoch möchte ich dazu anmerken, dass dies wohl die erste Taufe war, in der die Täuflinge in SCHWARZEN t-shirts getauft wurden! :) tz tz tz.. oh well, aber dafür hat Kevin, der Jugendpastor, sein "erstes Mal Taufen" gut überstanden!

Tags: , , , ,

3 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

tja, ich würde'S mir ja gern anschauen...
leider sagt mir youtube "this video is no longer available"... :/

Anonym hat gesagt…

boah, das ist so rührend der akt. würd gern hören, was die da so sagen ;-)
aber das lied ist auch hamma hammamäßig schön!
und... ich liiiiiiiiiebe tauffeste und würd gern manchmal selbst nochmal reinspringen *lol*

hab ne schöne restzeit da, ordilein

lg vali

ordi hat gesagt…

hi martin!
eigentlich sollte das video funktionieren.. habs grad getestet: bei mir gehts!

ggf. hast du "zu früh" geschaut ;) in den ersten 10min nach nem upload auf youTube ist das video "noch" nicht verfügbar ;)

grüüüüße!