Montag, 2. Juli 2007

Camp und USPS

In 3 Wochen geht es los - auf den Tag genau! Wir haben 73 Anmeldungen, die schon bezahlt haben. Da wir nur 80 bis 85 Schlafplätze haben, können wir nur noch 7 (bzw. max. 12) weitere Leute annehmen.. Wow! Wir überlegen gerade, was wir machen können, sollten sich "zu viele" Teens noch anmelden wollen (wie letztes Jahr, wo sich rund 20 Teens einen Tag vor Camp anmelden wollten)..

Anyway - es ist echt genial zu sehen, wie alles voran schreitet! Die Messages sind fast alle fertig, die Devos auch - alles ist in Camp-Stimmung.. YES! :))

Heute habe ich endlich ein Paket mit ein paar Kleinigkeiten an eine Freundin in Deutschland verschickt. $24,90 Porto für 1,5kg! Arrrgh, blöde neue Postpreise! :P Egal - hauptsache sie freut sich drüber :) (Bin gespannt, OB sie sich überhaupt freut - sind ja eigentlich nur Süßigkeiten drin..)

Anyway - good times at Florida! Ich liebe es! Und morgen ist Taufe! :) Bryan und Gaby werden morgen getauft: Am Strand im Ozean :))) Sweet! Bilder folgen!

Tags: , ,

Keine Kommentare: