Sonntag, 1. Oktober 2006

Indiana

nachdem ich gerade bei walmart ca. 1 mio sachen gekauft habe *übertreib* fahre ich jetzt mit 2 freunden nach Indiana und verbringe dort das WE - also: wer anrufen will: bitte bis montag warten :) cya around!

Tags:

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

walmart

groß, billig und leider alles andere als human

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,440487,00.html

ordi hat gesagt…

hi sophia - äähm.. was genau willst du mir damit sagen? *grübel*

aber mal MEIN kommentar zu diesem artikel:
1. "typisch deutsch"
2. die USA ist kein sozialistischer staat
3. die meisten amis haben 2 oder 3 jobs, so dass kaum jemand sooo sehr an schlechten jobs hängt!
4. wem walmarts firmen politik nicht passt, der kann ja wo anders arbeiten, hier gibt es tausende andere möglichkeiten..
5. glaub nicht alles, was der spiegel schreibt :P ich halte den spiegel für ALLES ANDERE als verlässlich!! da kann man auch gleich der BILD zeitung glauben :(