Montag, 23. Oktober 2006

Genies

komisch.. da denkt man, man würde ständig nur trouble verursachen, und dann kommt sowas: heute meinte ein studi, mit dem ich eigentlich NIE einer meinung bin, dass ich ihn an einen guten freund von ihm erinnere.. dieser freund sei genau wie ich, ein genie! aber genau wie ich, sei er stets einer anderen meinung als mein kollege hier..

uhm.. ok, hat er mich da gerade ein genie genannt?! krass :) ich bin kein genie, aber irgendwie fühlt man sich dann doch gebauchpinselt ;) er meinte dann weiterhin: egal was er nicht verstünde, ordi sei die erste person die er anruft! .. *baff.sei* - es stimmt, er hat mich in letzter zeit ab und an angerufen und was gefragt.. aber dass ICH seine erste anlaufstelle war (obwohl wir wirklich in SEHR vielen punkten anderer meinung sind), fand ich schon hammer! :-o

ich versteh das nicht.. wieso denken leute, ich sei was besonderes? nur weil ich die klappe aufmache und sage, was ich denke? wieso nehmen manche leute sogar meine fehler und fehltritte noch als ermutigung? ich staune immer wieder, wie Gott meinen mist in Gold verwandelt..

gestern redete ich mit ner freundin und sagte ihr, dass ich absolut nicht so toll bin, wie manche leute glauben.. AAARGH! selbst DAS fand sie gut! ich frage mich echt, was das soll? wenn GOTT mir zeigt, dass ich falsch liege (und das kommt mehr als nur "oft" vor), dann ist ER es doch, der mir den richtigen weg zeigt.. wieso bekomme ICH dann die anerkennung?! :(

ich möchte nicht, dass leute, wenn sie mich kennen lernen, denken "hey, das ist ein echt super kerl!" .. ich möchte, dass leute, die mich kennen, sagen "Gott hat wirklich gnade vor recht walten lassen bei ihm!" .. ich möchte Gott die ehre geben, aber stattdessen bekomme ich ständig positives feedback aus allen seiten.. wie soll Gott mir denn helfen demütiger zu werden, wenn die ganze welt das, was Gott macht, MIR zuschreibt? hmmm... schon irgendwie komisch :( und das auf nem christlichen bible college.. *seufz*

PS: an meine family: es geht mir bestens! :o) bitte keine sorgen machen! ;) hab euch alle echt lieb und denke oft an euch!

Tags: ,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ordi!
natürlich bist du was besonderes! nicht wundern -> glauben und GOTT danke für jeden satz sagen. demut wird er dir schon beibringen, vielleicht sogar auf eine sanfte art, die dich net umhaut bzw in ein loch schmeisst ;)
ps: chocolate is coming soon :)
lg und be blessed vali

Tom hat gesagt…

Hmmmmm, danke Gott fürs Lob und zieh weiter deine Straßen. Wenn Du willst, dass die Leute sagen "Da hat Gott echt Gnade vor Recht walten lassen, bei dem" ... dann müsstest Du Dich schon ordentlich daneben benehmen und dann wieder aufstehen. Aber warum sowas provozieren, wenn Du auch so ganz gut lebst. Und keine Angst, Gott wird sich schon bei Dir melden, wenn Ihm Ehre geklaut wird. Grins.

Er liebt Dich über alles und deswegen schafft er es eben auch aus jedem Mist Gold zu machen und viele sehen dann auf den ersten Blick eben nur das entstandene Gold und nicht den Mist von zuvor.

*Dir in die Seite box und mich verabschied von diesem Kommentar...*