Donnerstag, 26. Oktober 2006

war ich wach oder hab ich geträumt?

AAAAH!! nächte mit unruhigem schlaf sind echt ätzend! nächte OHNE schlaf aber erst recht :( aber gibt es nächte, in denen man gar nicht genau weiss, OB man geschlafen hat?

heute nacht war so ne irre seltsame nacht.. bin gegen 1 ins bett und DACHTE, dass ich zu keinem zeitpunkt eingeschlafen bin.. eher so "gedöst" habe.. ergo habe ich sämtliche träume mehr so als tagträume gesehen - aber WAS für einen seltsamen kram man da so träumt! ich glaube, ich habe mind. 15 mal auf den wecker geschaut in dieser nacht..

einer der "träume" ging um eine person, die ich scheinbar recht gut kenne, und SIE war die person, die ich heiraten wollte.. schon seltsam, weil ich KEINE AHNUNG habe, wer das sein soll?! ich konnte mich sogar während diesem tagtraum nicht daran erinnern, wie diese person aussieht.. ich wusste nur, dass sie irgendwie der megan h. ähnlich war (was überhaupt keinen sinn macht!) und dass öhm.. keine ahnung.. dass sie beeindruckt davon war, dass ich eeewig breite arme mit dem computer zeichnen konnte, um die welt damit zu umarmen! .. schon merkwürdig

danach kam ein DERBE krasser traum! darin kamen vor: mein bruder malkie, mein guter freund benni g. und seine (und meine) schwester ö...
location: burstenhalle bergneustadt
genauer: die bühe
zeit: um weihnachten herum
das set: alles war "irgendwie" weihnachtlich dekoriert, aber mit viel halloween kram drum rum.. benni und ö leiteten das ganze und hatten eine schar kiddies um sich herum, die ein riiiesen anspiel mit ihnen aufführten.. ich hatte eine wichtige rolle und kam gerade von der bühne, setzte mich neben einen riesen blumentopf und wunderte mich, wieso eigentlich mein bruder dieses jahr nicht das anspiel leitete?
ok, kurze info: mein bruder hat noch nie so n anspiel geleitet! die ö und der benni vermutlich auch nicht.. und ich auch nicht! seltsam..
alle bekamen geschenke, ausser ein "kind", welches schon 21 jahre alt war.. sie weinte, also waren alle traurig *??* .. als ich dann da saß wusste ich plötzlich, wieso mein bruder dieses jahr nicht dabei war! es war ja der 8. dezember, und er war 5 tage vorher ums leben gekommen :( ich war absolut FERTIG mit den nerven!! ich konnte es nicht fassen, dass ich in der show mitmachte, obwohl ich trauern sollte und WOLLTE.. ich verfiel in totale trauer und dachte nur noch daran, dass mein lieblingsbruder nicht mehr da war!! :(
ich wachte sozusagen auf, obwohl ich gar nicht wirklich schlief, lief in meinem dorm room hier herum und war total fertig, weil ich keinen bruder mehr hatte! .. bis mir einfiel, dass mein bruder doch gestern noch auf ICQ online war.. also konnte er doch noch gar nicht tot sein?!? AAAARGH! mir wurde echt erst nach einigen MINUTEN des im zimmer rumlaufens klar, dass es nur ein bescheuerter traum war!

es ging die ganze nacht so weiter mit irre verwirrenden träumen.. ich habe KEINE ahnung, ob ich diese nacht überhaupt je richtig eingeschlafen bin! ich bin aber irre gut ausgeruht, dafür, dass ich scheinbar nie geschlafen habe..

falls einem von euch ähnliches heut nacht passiert ist, bitte melden! oder bin ich der einzige freak hier!?

Tags: , , ,

Kommentare:

Schmusekätzchen hat gesagt…

Keine Angst. Mir passiert so etwas auch manchmal. Voll irre. Ich habe mal geträumt das ich ausschlafen kann weil es WE ist, war ja ganz schön aber ich hab dann gemerkt das es mitten in der Woche war und hab fast verschlafen. Aber so komische Sachen wie du geträumt hast träum ich manchmal auch. Da denke ich dann fast den ganzen Tag daran was das jetzt für ein Traum war. Also du bist nicht verrückt (und wenn das so wäre, wär ich es ja auch) ;-) God bless you

Frannzie hat gesagt…

Also ich habe auch schon oft einen richtigen Blödinn geträumt. Einer meiner schlimmsten Wach- und gleichzeitig Albträume war, dass ich als kleines Kind in meinem damaligen Kindergarten mit einem Dreirad in einen Schuppen gefahren bin. Dieser stand plötzlich in Flammen, meine Mutter stand dann vor der Tür und machte nichts.

Danach habe ich noch eine ganze Woche gedacht, dass meine Mutter so was wirklich tun würde und dass sie mich in solch einer Situation hängen lassen würde, bis ich irgendwann das Gegenteil erfahren habe.

Also mach dir keine Sorgen, das kommt häufiger vor. Auch wenn man denkt, das ist real und das passiert nur mir, das geht auch irgendwann wieder vorbei.