Donnerstag, 12. Oktober 2006

Sacko

heute morgen war ich mit dem schicken sacko, dass ich gefunden habe, im chapel service - jeans, schwarzes hemd, schickes sacko - man, kam ich mir toll vor! ;) nach der hälfte des GoDis kam mir aber ein gedanke: "Was, wenn die Person, der dieses Sacko gehört, hier im GoDi sitzt und mich sieht?!?" - autsch! *lol*

es ist das eine, aus der not (kälte) sich mal was zu borgen.. aber am folgetag damit herumzulaufen ist schon recht dreist! also neee also nee, ordi ordi ordi ;)

hab mich nach dem chapel service umgezogen - pulli statt sacko - erleichtert das gewissen doch ungemein! :D *gg* dennoch kam ich nicht drum rum doch wenigstens ein bild zu machen *hehe*



Tags:

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

COOOOOOOOOOOOOOOL... :P
solltest du öfters machen... steht dir!

fi hat gesagt…

*uuuuuhh* ;D
sexy

Sarah hat gesagt…

Wow, i've never seen a belt like that! Cool ! Having fun in kentucky? How's life? Take care!!